sag ihm bitte bei Schlachtung hab ich großes Intresse am speziell genormten Hauptständer
serie 1?
-
-
So speziell krumm genormte Dinger sind ja auch eine Rarität und erinnern in der Tat an die gute alte Zeit, als sie noch gerade waren.
-
hab mir gerade nochmal die anzeige angeschaut
überschrift ist schon auf serie 2 geändert
was mir an den bildern noch aufgefallen ist seh nirgends ein typenschild
anscheinend keine deutsche vespa -
OHGOTT
gerade mit dem Herren telefoniert laut aussage ( ich habs mitgeschnitten ) bis auf den Tacho(o-tone: die hatte original garkeinen drinnen ) und die roten Schalter sind spezielle angefertigt (ich würd mal behaupten die sind lackiert also ne sonderpezialmegasuperhypher-sonderdingsbums) die gibts sonst nur schwarz
Motor wurde komplett zerlegt ( von ner fachwerkstatt *) vergaser wurde in einem (achtung jetzt kommts ) in einem Speziellen Ultraschallgerät gelegt ,Lackierung is vom original Ferrari-Lackierbetrieb ( ferrari lackiert seine Karosen am Bodensee ) beim größten Ferrarihändler Deutschlands Ferrarie GUT??, in original Farbe lackiert
Hauptständer ist auch ganz was spezielles ist das erkennungsmerkmal der 2.serie der is dünner als normal und alleine die Ständerfüße kosten unglaubliche 42€ /stk weils davon nur mehr so wenige gibt und sehr wenige davon hergestellt wurden
der Tank ist auch was ganz spezielles der hat da so 3 gewindelöcher da kann man dann nen schwingsattel drauf machen das schaut dann so aus wie bei den alten Motorrädern*auf die frage zum technischen zustand des Motors ( ich hab 2 linke hände ich will aufsteigen und in der Stadt rumcruisen eisdiele und so )
antwort :absolut ,absolut dafür wurde sie auch gebaut der zustand ist sogar besser als neu, den kabelbaum haben sie spezielle selber gebaut mit deutschen kabeln die sind besser als die ital.
die technik hat ein älterer Herr gemacht der in Süddeutschland ne vertragswerkstatt gehabt hat an der vespa haben nur leute gearbeitet die sicher ahnung von der materie haben seit der restauration erst 2km gelaufen und die läuft die nächsten 10 jahre sicher ohne problemegruß der testanrufer
-
gruß der testanrufer
a la bodo bach?
-
ja diese speziellen Kabel kenn ich - gibts bei unserm Bäcker um die Ecke in Geschmacksrichtungen Cola, Kirsch, Apfel, Erdbeere und haste nicht gesehn.
Man man man dass man die Leute nur noch bescheisst
und über 3000 € !!!!!!!!!!!!!!
-
Wisst ihr was mich am meisten daran unsicher machen würde ist, der Verkäufer hat gerade mal 3 Bewertungen und die 2 Geboten sind jeweils 2 Käufer die auch nur 4 und 1 Bewertung :). Sind bestimmt alle die gleichen.
-
( ich habs mitgeschnitten
Ja dann mal hochladenIch hab die ersten 2 Sätze des Verkaufstextes gelesen und dachte da brauchste ja ein Staatsexam in deutsch um so einen hochkarätigen Schmarrn zu schreiben
-
Zitat
und über 3000 € !!!!!!!!!!!!!!
und bei Mobile is sie im angebot für schmale 4200
-
Ich glaube eher, dass das Leute sind, die "schon immer mal eine alte 50er Vespa, am liebsten mit rundem Scheinwerfer haben wollten". Jetzt ist halt gerade Kohle übrig und die ahnungslosen Trottel lassen sich von dem sinnbefreiten Geschwafel des Verkäufers beeindrucken. Die Karre wäre mit der Hälfte des jetzigen Preises schon deutlich zu teuer bezahlt.
Sämtliche Anbauteile billigster indischer Repromist oder mit Felgensilber verkaufsfein gemacht. Gabel anscheinend krumm, am Unterboden wurde nicht mit GFK-Spachtel gespart, von deutschen Papieren ist nicht die Rede.
Ganz klare Pfuschkiste allererster Güte, "definitiv qualitativ höchstwertig" ist da höchstens die Dreistigkeit des Anbieters.
-
Was würde die denn in wirklichkeit wert sein aber realistischer preis. bin neu in dem Gebiet deswegen frage ich mal weil ich finde 3200 schon hart. Hat sich erledigt da PKRacer schneller war und somit die Frage beantwortet ist.
-
-
die hab ich schon öfter gesehn
ist billiger wurde auch nicht von ferrari lackier
anscheinend gibts es auch hier kein typenschild mehr (italener) -
Zitat
rally, hochladen, bitteeeee
muß mal schaun wie/ Wo ich das hochladen kann is ja nur ein MP3
bea meint : werd mich darum kümmern sobald ich zuhause bin
-
ich stell mich schon aufs zwo minuten dauerlachen ein
-
übrigens der rahmen ist sicher nicht baujahr 1967 oder 68 sonst hätte er ein 4 eckiges emplem!!
die arme sau die den roller ersteigert das lüfterrad sieht aus als wäre es mit felgenspray lackiert worden
-
Zitat
übrigens der rahmen ist sicher nicht baujahr 1967 oder 68 sonst hätte er ein 4 eckiges emplem!!
bis mitte 67 hatten sie das 4 eckige danach wurdeauf das 6-eckige umgestellt
-
also mein 1968 hat a 4 eckiges emblem
-
...
die arme sau die den roller ersteigert das lüfterrad sieht aus als wäre es mit felgenspray lackiert wordenNicht nur das Lüfterrad, sondern der gesamte Motorblock. Genauso wie Ständer, Bremspedal usw..
Viel schlimmer finde ich aber den Unterboden - auf diesem Bild sieht man deutlich, dass da dick Spachtel drauf ist. Sonst müsste man den Rand des Holms viel deutlicher erkennen können, die Übergangskante zwischen Holm und Trittbrett ist aber quasi nicht vorhanden.
Sowas wird dann als höchstwertige und von Fachleuten durchgeführte Restauration angepriesen.
-
und wie spiel ich des dann ab??????? oder wie bekomm ichs auf meinen rechner
-