Teil III
Ich bin ein VOLLIDIOT!
Tankdeckel lackiert...
Danke an alle die mir mit Tipps und Anregungen geholfen haben, Sie düst wieder wie eine Biene, äh Vespe.
PX 80 Lusso geht immer nach einigen hundert Metern aus
-
-
Nicht so schlimm, mir sind hier schon blödere Sachen passiert. Schön das wir dir helfen konnte.
Na denn viel Spaß dabei mal mehr wie 350m zu fahren.
Grüße von der Küste
Holger
-
Noch blöder, egal.Falls es dich mal nach Berlin verschlägt melde dich, gebe eine runde aus, oder eine schlanke
Gibt es eigentlich schon die Rubrik:Meine grössten Missgeschicke beim schrauben? -
Die Ehre gehört RWBrf der hatte als erster den richtigen Riecher. Ich habe nur zugestimmt. Aber das Bier nehme ich trotzdem.
Grüße Holger
-
Ich nehm's aber auch gerne ...
-
Na dann kommt nach BÄRLIN!
-
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.Da war doch mal was...
-
Stimmt am Samstag....Eintracht war nicht dabei, genau wie unsere blau-weiße Hertha nicht...
-
Sorry dass ich das Ding hier wieder ausgrabe, aber ich spiele auch mit dem Gedanken den Tank (vor allem unter der Sitzbank) mal vom mittlerweile angesetzen Rost nach der längeren Standzeit in der Garage zu befreien. Das ganze soll dann in schwarz nochmal überlackiert werden (sollte man hier eigentlich vorher Rostschutz/Grundierung oder ähnliches auftragen). Ich denke ich werde den Tank nur mit einer schwarzen Spraydose und Klarlack lackieren. Da ich keine Lust habe mir bei dem Vorhaben dieses Entlüftungsloch zuzulackieren, wollte ich mal fragen ob es Fotos gibt wo und wie das Loch zu finden ist/aussieht. Womöglich stelle ich mich blöd an, aber ich finde dat nicht...
Gruß
-
Die Tankentlüftung sitzt im Tankdeckel.
Also Tankdeckel nicht überlackieren! -
Wenn du eine PX Lusso hast, solltest du einen komplett abnehmbaren runden Plastiktankdeckel haben. Da ich davon ausgehe, dass du den Tankdeckel nicht mitlackieren willst, wirst du auch kein Problem mit dem Entlüftungsloch bekommen, weil es sich in der Mitte des Tankdeckels befindet (max. 1 mm groß).
-
Einfach nen 1 mm Stift durch das Entlüftungsloch und lustig drüber lackieren, oder eben nach dem Lacken wieder öffnen.
-
Seit meinem Fiasko habe ich unter der Sitzbank immer eine Sicherheitsnadel und pieke das Loch in unregelmäßigen Abständen damit frei, manohman war das damals eine Schei...
-