Darkys Black Devil - jetzt mit TÜV
-
-
Hey Cool!
Welche farbe ist das? Lila Metallic? -
Ne Grundlack is einfaches Schwarzglanz, dann ne Lage Schwarzpearl, dann ne Lage Klarlack mit den roten Flakes, dann 2 Lagen Klarlack
Farbspektrum reicht von aubergine, ober rot metallic , bis schwarz glanz. Je nach Art und Einfach des Lichts
-
Krass also entweder du hast es selber gemacht oder du musstest richtig blechen
-
nee war eigentlich recht günstig, dafür dass ich nur den alten schimmligen Rahmen abgegben hab.
Blech- und Lackarbeiten überlass ich lieber den Profis
lag im höheren 3 stelligen Bereich, aber das kostet normalerweise allein schon die Lackierung , ohne Unterbodenschutz, Grundierung, Füller und Trittbrett einschweißen (Tritbrett inklusive)
-
fetter lack jetzt noch nen schönen potenten motor drunter und LIEBE !
-
Schön lackiert, gefällt mir gut. Mal was anderes, nicht so langweilig wie z.B. Braun-Metallic oder so
-
interessanter lack
obs mir gefällt oder obs ne autoscooterlackierung kann ich dir aber erst sagen wenn ich sie mal live im sonnenlicht gesehen habe.was soll denn motortechnisch geschehen?
-
Ja wird wohl nicht jedermans Geschmack treffen. bin auch schon drauf gespannt die Kiste mal im Tageslicht zu sehen.
Motortecnisch kommt erst mal ein ori Pv/et3 Motor rein. Böse gemacht wird er dann später
-
erst später ?
-
Der böse Herr Konto is Schuld
-
Schloch ich hau dem auge blau lan ....
-
nee war eigentlich recht günstig, dafür dass ich nur den alten schimmligen Rahmen abgegben hab.
Blech- und Lackarbeiten überlass ich lieber den Profis
lag im höheren 3 stelligen Bereich, aber das kostet normalerweise allein schon die Lackierung , ohne Unterbodenschutz, Grundierung, Füller und Trittbrett einschweißen (Tritbrett inklusive)
naja dann...
bezahl für meine uni-lackierung auch so um die 800... -
find den effekt jetzt auf den bildern von den roten flakes irgendwie ganz geil!
aber sonnenlicht ist schon immer eine andere sache! -
sorry fürs offtopic
aber wiso suchst due ne langhubwelle in verbindung mit dem 102er oder sind das teile für unterschiedliche motoren ??
-
nein sind es nicht
edit sagt: ja ich weiß der 102er is eigentlich ein kurzhuber
-
hät für den Pinasco noch nen neuen kolben inkl ringe + Kobo hier rumliegen falls bedarf besteht
-
lol, da sol sich einer auskennen, ets wellen brauchen nur ein anderes lager, stumpf passt ganz normal ein 20 ger lüra, aber wie des mit nem kurzhub zylider funzen soll? ansonsten hätt ich auch ne kurzhubwelle.
-
sicher mit der ets welle? dachte immer die haben 24 Konus fürs Lüfterrad.
Und das mit dem Zylinder klappt schon sind ja nur 8mm mehr Hub - da gibts Mittel und Wege
edit sagt noch: macht aber fast 20ccm mehr aus
Und ein altes Vespasprichwort sagt Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum
-
soll das zeugs in pinky, oder wie?!
-