WÜ-TE 666
WÜ-TE 789
WÜ-RG 1088
WÜ-ST 364
Darkys Black Devil - jetzt mit TÜV
-
-
Wie wär's mit PV bzw. ET 1966?
-
ALso BJ 1966 wär noch frei
-
Nimm WÜ-RG 1966
-
Hm ... Pontedera ist zu klein für ein eigenes Kennzeichen. Die fahren wohl mit PI (Pisa) rum.
Da der Zeilenumbruch ja eh nach dem WÜ kommt, würde ich insgesamt darauf achten, dass die anderen beiden Buchstaben eher mit den Zahlen in Zusammenhang stehen als mit dem WÜ.
-
VO815
-
Dann noch eher VO 1825, das ist seine hiesige Mitgliedsnummer.
-
VO815
was steckt hinter der 815 ??
-
was steckt hinter der 815 ??
Glaube eher es soll V O815 bedeuten.
Obwohl ich finde das auchWÜ-ST 42 was hätte.
-
42 geht net - 3 ziffern
-
Sowohl VO 125 als auch VP 125 wären noch frei - VP wie VESCHPA
-
Nimm doch einfach WÜ-ST 125
-
Oder
WÜ-ST 142 (one-for-two) -
So heute gabs den Segen vom TÜV
Morgen noch die Papiere holen... dann ab zur Zulassungstelle
Fotos:
-
oh ja, die Farbe ist klasse geworden, sieht bestimmt schick in der Sonne aus!
-
sehr geil geworden, geht dir auch die Düse beim bremsen so wie mir, bei den gayschlossenen felgen
-
Hinten geht top, vorne gehts einigermaßen - im Vergleich zu meiner SKR Gabel in der Spezial is es aber Harakiri.
Bei nächster Gelegenheit kommt da ne Teilhydraulik rein. Das Ding is vorne auch viel zu leicht...
Mit der Pia Banane hat das Ding so viel Drehmoment, dass ich den 3. (3 Gang Gaytriebe) von 35 bis Vmax ziehen kann (90+)
Macht riesen Spaß die Kiste
Edit fügt hinzu: Die Reifen sind der letzte Scheiss, fährt sich bei hohen Kurvengeschweindigkeiten wie ein Sack Murmeln..
Werd wohl noch nen Satz 10 Zoll Umrüstfelgen mit sportlichem Profil auf Reserve legen..
-
kommt mir bekannt vor, ich kann bei der aAutunno die vordere Bremse gar nicht nutzen, da die Gabel so tief is
ja also bis 90 zieht meine auch im 3. aller dings mit men pk Zylinder ein wenig bearbeitet
-
echt schön geworden die kleine, gibt nen daumen
-
Danke
Sitzbank kommt noch ne generalüberholte Aquila drauf, is aber noch nicht fertig. War für den TÜV jetzt auch nicht so wichtig
-