Hi!
Gibt es einen Sportauspuff für den PK 50 XL2 Elestart/Automatika und wo kann ich es bekommen?!
Hi!
Gibt es einen Sportauspuff für den PK 50 XL2 Elestart/Automatika und wo kann ich es bekommen?!
Gibt nur einen Sito Plus, d. h. Originallook mit dickerem Krümmer. Ansonsten wirst du Sportauspuffanlagen wie es sie für die Schaltmodelle gibt für die PK Automatik vergeblich suchen. Den Sito Plus gibts bei allen üblichen Onlinehändlern wie z. B. SIP oder SCK.
Da haste nicht viel auswahl :
selber zurechttüteln! ich zb. hab nen topf einer 80er genommen und den orginalauslass passend angeschweisst. passt. vorher hab ich mir sogar einen polini ans rohr geschweisst, es geht schon wenn man will! nur war der schon laut und mit dem org. hab ich den typischen sound. besorg dir einen und tütel den dran, zweimal flexen, einmal schweissen und gut ist! und die sito hört man halt von weitem, wie bekannt ist.
Ah, hört sich ja "einfach" an :o) Welche Felgengrösse brauche ich für den PK 50 XL2? Ich habe mir 2 neue 10 Zoll 3.00 Reifen gekauft und wollte mir über SIP neue Chromfelgen bestellen. Sind das die richtigen Felgen > 10 Zoll 2.10 ???
2.10-10 ist richtig, kauf aber nicht die billigsten Chromfelgen, weil der Preis sich auch in der Qualität niederschlägt.
Bei SIP gibt es ein Edelstahl Kümmer (Art.Nr. 21601100) für 22,80 € Passt der auf einen PK 50 XL2 Automatik Bj 93 ????
Merry Christmas
Jason
Krümmer von Schalt- und Automatikversion sind gleich. Also wenn PK dran steht, dann ja.