doch auf neudeutsch ebay restauration heißt das so
Restauration Vespa 50 n Spezial
-
-
jah aber
aluspachtel
des geht doch auch
und wieder raus geht des auch nimme des hält für die ewigkeit -
Wenn du es doch besser weisst brauchst du nicht fragen, nimm Spachtel und werd glücklich mit dem Plakk
Vieleicht hörst du auch mal auf die Leute die doppelt so alt sind wie Du, könnte sein das der ein oder andere etwas mehr Erfahrung hat -
Wenn du es doch besser weisst brauchst du nicht fragen, nimm Spachtel und werd glücklich mit dem Plakk
Vieleicht hörst du auch mal auf die Leute die doppelt so alt sind wie Du, könnte sein das der ein oder andere etwas mehr Erfahrung hat
-
jah aber
aluspachtel
des geht doch auch
und wieder raus geht des auch nimme des hält für die ewigkeitdann sollte man das ganze nicht restauration nennen sondern pfusch/verkaufslackierung
-
Ich bin selber noch nicht lange dabei hier, Ich weiss auch das man manchmal an Kleinigkeiten verzweifeln kann wenn manns nicht weiss.Ich bin dann immer froh wenn ich jemanden mit MEHR Erfahrung fragen kann wie es geht.
-
dann sollte man das ganze nicht restauration nennen sondern pfusch/verkaufslackierung
tut er doch auch nicht, ließ doch mal richtig
-
-
Was ist eine Restoration
bei einer restoration darf man aluspachteln, bei restaurationen muß geschweißt werden
-
Aha ich verstehe
-
Airbrush auf ner v 50 geht mal gar nicht. Sorry....
-
ich wohn in Amberg und hab kein plan woh irg eine gute schlosserei ist
wir haben noch nicht mal ein lackierer der airbrudh macht
natürlich frag ich nach euren rat
darum schreib ich jah die ganze zeit
ich hab nur geschrieben das des doch auch gehn sollte
ich hab kein plan wie ich aluguss schweisen soll
hab ich noch nie
und darum frage ich etzt
Gruß David
-
Fahr in Amberg zur FH die Studis dort haben nen Plan von Aluschweißen und machen dir das für n Appel und n Ei. Hab zur Zeit auch n Lenker dort.
-
des ist gut
danke des hab ich gesucht
kennen sie einen Lackierer der für ne komplette Vespa zu lackieren nich gleich 800 Euro verlangt
dake für die antworten
wenn wer fehler findet darf sie behalten XDGruß David
-
Ich kenn einen der machts für 500€, kommt aber aus Bonn. Könnte zu weit für dich sein.
-
des isn bisl weit jah
dann lackier ich seh hald selber
schaut zwar nicht ganz so gut aus aber
auch ansehbar
weil 800 Eusro is für mich ein bisl viel geld -
Ich kenn einen der machts für 500€, kommt aber aus Bonn. Könnte zu weit für dich sein.
wer ist denn das hier im schwabenlad zahlste 350/400rum für nen kompletten lackaufbau+bissal blecharbeiten -
Falls du da hinwillst empfel ich dir die Firma
-
Allso wenn deine Restauration schon an dem Geld für die Lackierung scheitert weiss ich nicht wie du das Teil fertig bekommen willst!?
-
Bei uns kenn ich da keinen
vill paar kleinere firmen aber keiner der für 350 Euro macht
da lackiert der bei uns nich mal die Grundierung -