die teile is kein broblem aber dann noch die lackierung dazu dann wirds teuer
ich hab meine 125 Aprillia RS bestellt die muss ich auch noch nebenbei zahlen
ich hab für diese nur rund 1500 Euro mit teile und soo
Restauration Vespa 50 n Spezial
-
-
Das ist auch was anderes wenn du beispielsweiße in Frankfurt nen Lacker suchst wird dieser vermutlich teurer sein als ein 4 Mann Betrieb in meiner Gegend.
Überlass die kleine doch jemandem ders gut mit ihr meint es soll nicht schon am Lack hapern, dann möcht ich den Rest nicht sehen.
-
einfach mal n bissl rumfragen, lackierer abklappern, gesuch ins myhammer einstellen etc
ist ärgerlich wenn du selber lackierst und das versaust, gescheiter lack fürs selber-lackieren ist auch nicht grad billig.
beträge um die 500 sind ne gute hausnummer, kommt auch immer auf die vorarbeit an.würd sie aber auch keinem noob in die hand drücken, vespas sind wegen der vielen rundungen nicht ganz einfach.
-
die teile is kein broblem aber dann noch die lackierung dazu dann wirds teuer
ich hab meine 125 Aprillia RS bestellt die muss ich auch noch nebenbei zahlen
ich hab für diese nur rund 1500 Euro mit teile und soo
Das ist doch ne Hausnummer und sollte reichen -
Ja aber was denkst du denn was das alles kostet? ich will nicht sagen das ich meine Vespa restauriert habe, bin da immer etwas vorsichtig.
Aber ich hab neu lackiert, Motor überholt und eigentlich alle Teile neu gemacht.
Für die Lackierung habe ich nichts bezahlt, bin Lackierer und das Material hat mein Boss mir geschenkt, trotzdem hab ich ohne lackierung schon ca. 2000€ rein gesteckt(mit Kaufpreis) -
Fahr doch in Amberg mal zum KFZ Horst Scherer, die haben eine Lackierkabiene und nen Lackierer, und preislich sind die echt günstig. Musst halt mal im Tel Buch nachsehen wo der ist, denn mit der Wegbeschreibung hab ichs nicht so.
-
einfach mal n bissl rumfragen, lackierer abklappern, gesuch ins myhammer einstellen etc
ist ärgerlich wenn du selber lackierst und das versaust, gescheiter lack fürs selber-lackieren ist auch nicht grad billig.
beträge um die 500 sind ne gute hausnummer, kommt auch immer auf die vorarbeit an.würd sie aber auch keinem noob in die hand drücken, vespas sind wegen der vielen rundungen nicht ganz einfach.
Ach ne Vespa lackier ich dir im vorbei gehen
-
jah
ich weiß nicht
mein Vater will ums verrecken nicht zum Lackierer weil er des bei jedem
maschiene bis etzt gemacht hat
und er jahn niederwoltsprizgerät und ne halle mit heizung und belüftung
und er will des unbedingt selbst machen
wohl er sonst nicht mithilft beim zusammenbau und so
naja is hald doof aber denn grieg ich auch noch rum
auch wenn man ne gut saubergemachte halle hat da kommt bei so einer fläche immer
eine Fliege rein auch mit Lüfter und allesGruß David
-
Ach ne Vespa lackier ich dir im vorbei gehen
du bist auch wesentlich teurer als mein lackierer -
also imm vorbei gehen is guut
ahm jah ich hatte keinen kaufpreis
ich habs se von einem Nachbarn geschenckt bekommen
garagenfund motor ging hatte nur 7000 tausen kilometer drauf
hald eine gestrichene lackierung aber kein rost und garnichts
wenn ich da so rumschau
zahlen viele leute sehr viel geld für solche verpa -
-
Also ich habe es so aufgefasst als habe er 1500 Mäuse zu Verfügung, die Vespa wird er ja wohl schon haben.
1500 Gesamtbuget oder nur für den Aufbau? -
Hey Tec wenn du 2000 Euro verbraten hast ohne dass dir der Lack was gekostet hast wo hast du dann das Geld hingesteckt, oder war der Kaufpreis so hoch?
Ich denke mal dein Motor wird teuer gewesen sein, aber wenn man selber einen 50 ccm Motor überholt kommt man mit 150 Euro schon recht weit.
-
also den horst scherer kenn ich sehr gut
der hat unseren Sl 230 lackiert aber der is zur zeit zu voll
hat er zu mir gesagt
mmh -
hey, meine lackierung is auch gut
-
jah turlich hab ich die Vepa schon
ich hab für alles zusammen 1500 Euro zur verfügung
des ist nahmlich so ungefair der erlos meiner letzten erungenschaft
die ich verkauft habe naja
den motor hab ich selbst überholt
und hab so ungefair 100 Euro reingesteckt
ohne oil und was mach dann so noch daheim rumliegen hat -
Hey Tec wenn du 2000 Euro verbraten hast ohne dass dir der Lack was gekostet hast wo hast du dann das Geld hingesteckt, oder war der Kaufpreis so hoch?
Ich denke mal dein Motor wird teuer gewesen sein, aber wenn man selber einen 50 ccm Motor überholt kommt man mit 150 Euro schon recht weit.
Ja Kaufpreis war, sagen wir mal noch ok, An der Kiste hat wirklich garnix mehr funktioniert, Ich hab wirklich jede Schraube neu gemacht, und den Motor hab ich machen lassen, ich wollte das lieber von jemanden machen lassen der sowas schonmal gemacht hat. Der Spass hat dann 500€ gekostet.
-
Es kommt immer drauf an was gemacht wird.
Wenn dun Parmakit und nen 133 auf Membran draufknallst wird das wohl teurer werden als den Original Motor der neu Lager Simmeringe,Beläge und Dichtungen bekommt revidierst das kostet gerade mal um die 70 Euro und ich möchte jetzt nicht draüber streiten wer was und wie viel gezahlt hat.Das steht nämlich im eigenen Interesse. -
hey, meine lackierung is auch gut
Hab doch nicht gesagt das deine Lackierung schlecht ist, ich bin keiner der anderen ihr Zeug schlecht redet, Nö nö
-
man hab ich glück gehabt das ich die geschenkt bekommen hab
bin ich jah sehr froh
sonst hät ich mir die nicht leisten können -