wenn du kein Bock hast zu schreiben, dann bist aber in einem Forum falsch.. Nein PISA-Test
zum Lackieren wäre Pulverbeschichten eine Alternative und vorallem günstiger...
wenn du kein Bock hast zu schreiben, dann bist aber in einem Forum falsch.. Nein PISA-Test
zum Lackieren wäre Pulverbeschichten eine Alternative und vorallem günstiger...
des wer auch ne möglichlkeit
aber in unserer nähe kenn ich keinen der pulverbeschichtet
wenn einer in der nähe von Amberg einen kennt
schreibt mir bitte den namen oder die Adresse
Gruß David
Pulverbeschichten ist doch wirklich nicht schön, ich finde das sieht immer so aus als hättest du nicht genug Geld für ne Lackierung gehabt.
und wenn du mal nen Kratzer rein gefahren hast geht die Heulerei schon los, mit Lack kannste einfach was ausbessern oder beilackieren, Bei ner Pulverbeschichtung musst du dann mit dem Pulver und Heissluftfön rum hantieren
Lass ihn sprechen er ist Miester auf diesem HOHEITSGEBIET
Dann lass lieber den gammeligen O-Lack drauf, alles besser als ne Pulverbeschichtung.
Und wenn mir jetzt einer damit kommt das mann eine Pulverbeschichtung auch mit Klarlack überziehen kann dreh ich ab
Wer weiß was er als gammelogen O-Lack empfindet. Ncher will er nen 1a Lack abstrahlen aber jedem das Seine
ähm ich habe meine Schwalbe auch pulvern lassen und ich bin damit mehr zufrieden, als mit einer normalen Lackierung. Vorallem das mit der Orangenhaut ist ein weit verbreitetes Gerücht. Der Lack platzt auch nicht so schnell ab, wie bei einer Lackierung... Sind meine Erfahrungen...
Und glänzt die Beschichtung auch so wie ne Lackierung? Wohl kaum!
doch... mit Klarlack! Spaß beiseite... aber ich habe die Simme poliert und dann geht es... Ich weis hört sich jetzt komisch an... Nach den Feiertagen stell ich mal vllt. ein Bild rein...
ich werd die vespa lackieren lassen
ich kenn mich nicht so gut aus aber was derTec wird schon stimmen
der hat mehr erfahrung wie ich
und wen ich ein roller schon mal hab dann muss ich hald des geld beiseitelegen
is ja gut angelegt XDD
ich werd ferückt
ich schleif die ganze zeit und da sind so huppel drin
KA was das ist aber es reicht bis in die Grundierung
und des duert ewig mitn bandschleifer
mmh
Gruß David
Hubbel Bandschleifer
jah hubbel
also laut Leute die sichs angeschaut haben
ist des wenn beim lackieren Wasser in lack kommt
jah des geht nur mitn bandschleiber weg
mitn rutscher oder dreiecksschleiber get des nicht
an manchen stellen hab ichs mitn heißluftfön weggemacht
<
so wie sich des anhört, wäre es besser, wenn du den Rahmen und die anderen Teile sandstrahlen lässt... Damit sparst du dir jede Menge Nerven und es ist ein weitaus besseres Ergebnis als mit "bandschleiber, dreiecksschleiber und heuslftfön"....
jah wollt ich jah aber bei uns gibt erst wieder einen ihn regensburg und die fahrt ist zu weit wenn man keinen Dührerschein besitzt
naja
ich habs jah bald fertig
Zitatist des wenn beim lackieren Wasser in lack kommt
sowas kommt davon wen man keine Wasserabscheider an den Kompressor anschließt
Zitat
jahdes geht nur mitn bandschleibfer weg
mitn rutscher oder dreiecksschleibfer geht des nicht
also ich hab in meinem ganzen leben noch nie nen Bandschleifer zum schleifen einer vespa benötigt ,geschwiege den einen Excenter oder dgl
die vespa mit ihren kanten und ecken braucht ne kundige Hand = somit ist alles Handarbeit ,nicht umsonst kostet so ne Lackierung bei einem fachmann gerne mal nen 4-stelligen betrag
-->> also doch alles nur Pfusch und eher in die Kategorie Verkaufslackierung für Ebay zu setzen
bea meint noch ausm Keller ,deine rechtschreibung tut wirklich weh
man ihr nervt ich hab kein bock
zu schaun ob ich alles richtig schreibe
ich bin hier um was zu erfahren nicht um die deutsche Rechtschreibung zu lernen
und des geht mitn Badschleifer sehr gut
200 schleifpapier drauf und ab gets
ihr habt nur ständig was auszusetzen man
ich lakier etzt mein 4 moped und bis etzt konnt ich sie immer gut verkaufen es ist sicher nicht so gut wie beim
Lacker
aber trozdem geht es
ihr habt eig schon recht aber ständig irgend untergeschoben zu bekommen ist echt mis von euch
was geht euch meine rechtschreibung an
also für Autodesighner hats gelangt man
Gruß David
Zitatman ihr nervt ich hab kein bock
zu schaun ob ich alles richtig schreibe
ich bin hier um was zu erfahren nicht um die deutsche Rechtschreibung zu lernen
es gibt einfach gewisse Grundregeln ,dazu gehört das man zumindest versucht einigermaßen leserlich zu schreiben ,solltest du wirklich mit der deustchen rechtschreibung auf Kriegsfuß stehen gibts im I-net genug Programme die das korrigieren
Zitat
200 schleifpapier drauf und ab gets
ihr habt nur ständig was auszusetzen man
ich lakier etzt mein 4 moped und bis etzt konnt ich sie immer gut verkaufen es ist sicher nicht so gut wie beim
deshalb beleibts trotzdem ein Pfusch bzw ne blingbling Verkaufslackierung und selbst die zweifle ich an , das hat auch nichts mit dir persönlich zu tun sondern allgemein damit das einfach zuviele selbsterkohrene "restauratoren" versuchen mit dem Hype Vespa die schnelle kohle zu machen
Ich hab das zigfache an Vespas bisher gemacht aber da ist nie ne Mascjhine zum einsatz gekommen sondern da wurde alles per hand geschliffen und das sollte jeder nach der 2. Vespa selber erkennen das hier Maschinen fehl am platz sind
für dich mag es vielleicht hart klingen ,aber es sind lauter gut gemeinte Ratschläge die hier ausgeteilt werden und die du zu beherzigen solltest
du bist uns nachwievor Bilder schuldig und hier bitte nicht irgendwelche unscharfen wischiwaschi bilder
in derTec und in meiner Galerie findest du zB selbst gelackte Vespas ,(ich lackier meine zum teil im Freien )
*Offtopic*
Scheint dir ja egal zu sein, wie du schreibst. Das hier ist aber kein Chat sondern ein Themenforum.
Wer hier derart viele Fehler postet, der liest auch nicht durch was er geschrieben hat, sondern labert nur raus.
Problem ist bei der Maschinenschleiferei, dass deine Oberfläche relativ unregelmäßig wird. Um das auszugleichen, musst du ganz schön viel Arbeit reinstecken.
Wenn du Abstriche bei der Haltbarkeit der Lackierung machen kannst, dann mach es mit gutem Lack und viel Zeit von Hand. Hab meine auch selbst Lackiert und bin zufrieden.
Gruß lukk
Warum fragst du dann nach günstigen Lackiereien etc., wenn du sowieso alles besser weißt und selber lackieren willst? Sorry aber ich versteh das Ganze nicht. Manche hier haben schon zig Vespas restauriert und die nötige Erfahrung.