ich verstehs nicht
ja ne, is klar
ich verstehs nicht
ja ne, is klar
"margo 94"?
ich bin raus, ich verstehs nicht
ernsthaft nich?
Ich jetzt auch nicht. Bin wohl ein wenig raus.
hatte die easy Rider nicht mal am anfang nen anderen NICKname ?? und war da nicht ein foto von ihr als Avatar ?????
sie hieß "janine" auf dem foto konnte man erkennen, dass sie wohl blond ist und ihr gesicht als ein "nach vorne schiefes durchschnittsgesicht" typisiert werden kann.
Moin!
Ist ein ER,ich war mal da.
Gruß Creutzfeld
wildes thema .....
Ist ein ER,ich war mal da.
Ist dann wohl ne Transe ...
Dann aber ne schlechte!
Sah/sprach sehr Maskulin
Irgendwie hat sich immer noch keiner geoutet....Feige Bande!!!!
ernsthaft nich?
auf keinem meiner 2 Augen!
Da fällt mir ein, ich hab bei der Transe mal Felgenzierringe gekauft und meine mich zu erinnern, dass das Bankkonto tatsächlich einem Herrn gehört hat.
auf keinem meiner 2 Augen!
gut, dann ganz direkt:
warum bist du (studivz style) mit einem Mitglied befreundet, das erst seit einem Tag registriert ist?
Wenn da nicht, das Foto ausschlaggebend war, fress ich ein Langhub Pleul
gut, dann ganz direkt:
warum bist du (studivz style) mit einem Mitglied befreundet, das erst seit einem Tag registriert ist?
Wenn da nicht, das Foto ausschlaggebend war, fress ich ein Langhub Pleul
das Wort Freundschaft wird doch viel zu inflationär gebraucht, jede "Einladung" nimmt man auch schon ohne Informationen bezügliche Name und Aussehen aus Gewohnheit an
die Freunschaft kündigen geht ja schnell, sollte sich herausstellen das man auf Kontakt zum imaginären Katalogfoto-Mädchen doch nicht so steht
Edith fragt ob Small- oder Largeframe?
ich war es net
Auch wenn ich dich mal beim Diabolo angeschwärzt habe
Diesmal bin ich unschuldig....
Auch wenn ich dich mal beim Diabolo angeschwärzt habe
Sollte man auch vermeiden, wenn sich Leute so gut kennen und auch ab und an miteinander reden
Oder Nachrichten wie "der erste" der da ist bekommt sie, und dann solche wie "ich sammel erst die Nachrichten/ bis mir ein Käufer gefällt/mehr zahlt/sich hinkniet/denMundaufmacht....
ich war der erste, ich hatte fofort geschrieben als er es rein gesetzt hatte. Ich hab nur die Antwort mit der Frage nach meinem Wohnort zurück bekommen.
Danach hab ich nichts mehr von dem gehört.
Tec
Samstag, 19. Dezember 2009, 09:56
Empfänger: Easy Rider (19. Dezember 2009, 12:08)
v50Erster, bitte schick mir bilder,
Gruss Sebastian
Naja das sind ja Verdächtigungen die man denken kann, aber hier rein schreiben finde ich etwas daneben.
Naja das sind ja Verdächtigungen die man denken kann, aber hier rein schreiben finde ich etwas daneben.
Hä Wo is es hin
Verehrter Opela,
Hut ab, gleich den fünften Beitrag gelöscht zu bekommen schaffen auch nicht viele...
Dein Beitrag war mir zu grenzwertig. Eine offene Diskussion über den Sinn oder Unsinn der Standortnähe ist ok, Dein Post war mir aber doch ein wenig zu heikel...
Es grüßt Stasi-Likedeeler
derTec: ist Opfer meine Löschwahns geworden...
Eine offene Diskussion über den Sinn oder Unsinn der Standortnähe ist ok
was bringt eine diskussion, wenn es doch flagrant ist?