Hallo
Ich suche jemanden der ein Bördelgerät zum Befestigen des Aluminiumschutzes am Beinschild besitzt und am Besten auch damit umgehen kann. Ist für meine Primavera. Am Besten im Raum Luxemburg, Trier, Bitburg.
Vielen Dank
Hallo
Ich suche jemanden der ein Bördelgerät zum Befestigen des Aluminiumschutzes am Beinschild besitzt und am Besten auch damit umgehen kann. Ist für meine Primavera. Am Besten im Raum Luxemburg, Trier, Bitburg.
Vielen Dank
Frag in ner Werkstatt nach sei nett und lass ne Kiste Bier da
In Trier hab ich schon alle Vespa-Händler abgeklappert, leider hat keiner mehr das Werkzeug.
Das kannste Dir in den großen Online-Shops mit drei Buchstaben für knapp 60 Euro auch selber kaufen.
EDIT: Hier.
Hi,
bist Du denn nun aus Trier oder doch aus Aachen? Ich bin aus Trier, restauriere gerade eine V50 und benötige demnächst ebenfalls das Werkzeug. Wenn Du willst, teilen wir uns die Kosten für die Bördelzange. Draufmachen ist dann kein Problem und können es in meiner Werkstatt machen.
Bei Interesse PM
Gruß
Chris
ich hab auch mal gesehen, daß der oldie-garage die für nen geringen betrag ausleiht:
Smallframe: kantenschutz
Ich befinde mich auch in Trier, kenne jedoch niemanden der das im Raum Trier "aus Erfahrung" macht...jedoch würde ich das Ding im Sommer auch 2 mal brauchen, würd mich also auch an den Kosten beteiligen, wenn das Ding den gekauft wird...