Tigerarmy
Nee nicht Mash-fand ich schon als kleiner nicht so dolle.
NAM Dienst in Vietnam war der Tittel.War echt nicht übel die Serie,hat alle Probs der Amis angespielt.Drogen,Rassismus,Kriegsverbrechen-für damalige Verhältnisse schon recht gewagtwar,zumal es eine amerikanische Produktion war.
Serien in der Glotze, auch die alten!
-
-
@ Nachbrenner: ich glaub Du meinst NAM lief damals um 0.30 auf RTL Titel Melodie -Paint it black-
@ Schwabbel: Sorry, doof geschrieben also früher so 84/85 lief das immer auf ZDF vor dem Heute Journal.
und ja, Dr. Snuggels war der Brüller. Auch damals müssen Produzenten/Animateure schon auf gewissen Substanzen kreativ gearbeitet haben. Ich sach bloß die Regenbogen Brücke! Und diese Strange Katze....
Da fällt mir ein Hanna/Babara auch ganz groß-
- Feuersteins
- Jetsons
- Tom und Jerry. Die Helden meiner frühen Kindheit. Zeichentrick Gewalt ist so schön.....Zack, BUM, Krunsch....Bea schreit ZU LANGSAM....
-
MacGyver
Gibt bis jetzt leider nur die ersten 4 Staffeln in Deutsch auf DVD. Die fünfte dürfte aber auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.Airwolf gabs auch noch.
-
stimmt, ein colt für alle fälle war echt damals cool, wobei mein abs. favorit du alten "raum" serien sind ...
-