Wünsche allen Mitgliedern schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr.Jedes Jahr das selbe,plötzlich und völlig unerwartet steht Weihnachten vor der Tür.Das ich immer noch nicht alle Geschenke hab ist ja klar,aber das mich dieser vorweihnachtliche Stress dieses Jahr voll erwischt hätt ich nicht gedacht.Hoffe euch geht es besser-ich mach mir erst mal ein Bier auf-und das noch vor 12,Hehe.
In dem Sinne,besinnliches Fest @ all.
Auch wenns nach vorweinachtlichem geschleime klingt,danke an alle Moderatoren und dem Hausmeister Momo.
Der alle Jahre wieder schöne Weihnachten Topic
-
-
Ich wünsch auch allen ein frohes Fest
-
ich ziehe mit und sage: ich auch..
-
wünsch euch allen auch ein schönes fest
-
Hallo an alle User,Gäste,Moderatoren & dem Vespaonlie-Team
Frohe Weihnachten,schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2010.!!!!!!!!!!!!!!
Es ist richtig Super hier.!!!!
Ein großes Dankeschön.!!!!!!!!!!!!!!
Mit freundlichen Grüßen,
Wilfried.
-
-
Ja ja der Tec wünscht auch frohe Weihnachten
-
Wünsch euch allen ein frohes fest
-
Ja, schöne Feiertage euch allen!
-
Ich schließe mich an,
hiermit gilt mein großer Dank dem VespaOnline-Team mit allen Moderatoren.gruß lukk
-
[Blockierte Grafik: http://www.lachmeister.de/lustige_bilder/images/lustiges_bild_besoffener_weihnachtsmann.jpg]
wünsch euch auch ein schönes Konsumfest!
-
euch auch frohes fest.
und denkt dran "WEIN ACHTEN"
-
auch von mir ein frohes fest euch allen [Blockierte Grafik: http://www.smiliecenter.de/smilies/weihnachten/weihnachten_smilies_0001.gif]
-
Ho Ho Ho....
Frohes Fest Euch Allen.
Immer schon aufpassen und genießt die freien Tage
-
auch aus dem Saarland schöne Grüße
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein frohes Fest Euch allen!
-
frohes !