Hey hätte mal ne Frage, wer weiß denn , wo Ritas Werkstatt ist , will mir was für meinen Roller besorgen??
Wer weiß, wo Ritas Werkstatt ist ?
-
-
da wird dir geholfen!!
Schmickstrasse in Frankfurt. Zweite Einfahrt links glaube ich, großer Hof!
Frohe Weihnachten!
-
Ruf am besten vorher bei Rita an: 069-4365509 Schmickstr. 42-44 , wenn du von der Hanauer Landstr. zwischen Porsche und Honda reinfährst, dann die zweite Strasse rechts in die Schmickstrasse und dann die erste Einfahrt links hinten links in der Ecke hinter nem LKW befindet sich ne Rampe.
-
Kannst ihr gleich schöne grüße ausrichten und ihr sagen das ich ENDLICH MEIN GELD HABEN WILL
...ich kann dir nur abraten bei ihr einzukaufen, schau lieber bei scootercenter oder sip im online-shop.
-
Danke an die Rita community
werde alles bestellen was ihr mir ausgerichtet habt
-
Kannst ihr gleich schöne grüße ausrichten und ihr sagen das ich ENDLICH MEIN GELD HABEN WILL
...ich kann dir nur abraten bei ihr einzukaufen, schau lieber bei scootercenter oder sip im online-shop.
hab da mal was im Forum gelesen, als Grund dafür dass sie gesperrt wurde..
Hat sie dich abgezogen ?!
-
hab da mal was im Forum gelesen, als Grund dafür dass sie gesperrt wurde..
Hat sie dich abgezogen ?! ?(
Eine elegante Lösung wäre so etwas per PN zu machen, bevor wieder wilde Gerüchte entstehen.
-
wilde Gerüchte
mir fehlt rita... -
Ja wird aber sicher schon einen Grund haben warum sie gesperrt ist oder?
-
Möglich,trotzdem fehlt sie hier, in etwa so:
-
Da die Frage beantwortet ist und der Thread in eine sehr ungeeignete Richtung abzudriften droht werd' ich hier mal zumachen. Sollte es noch fragen geben wendet euch bitte vertrauensvoll an die Administration!