hey wies jemand wo ich übrall was weck nehmen musn ich meinen block fräsen möchte und auch wo überall????????
block fräsen
-
-
Kommt auf den verwendeten Zylinder und Ansaugstutzen (Membran oder Drehschieber) an. Eine pauschale Aussage wie "hier 5 mm und dort noch 2 mm wegfräsen" kann man deshalb nicht treffen.
Bilder von gefrästen Motorgehäusen gibts aber z. B. unter oder auch hier: Winterprojekte 2012/2013
-
bitte tu uns allen einen gefallen (nein ich meine nicht, du sollst versuchen deutsch zu schreiben )
lies erst mal was zum bearbeiten des blocks bitte!!!
und dann lies es nochmal und nochmal .. dann schau dir bilder an, und zwar jede menge!
und dann, dann kannst gaaaaanaz vorsichtig anfangen damit...
es ist im alklgemeinen kein hexenwerk, aber es gibt schon zuviele verbastelter und zerfräster blöcke... irgfendwann gehen uns die dinger doch mal aus, wenn jeder einfach mal drauflos zerspant! -
HansOlo
deswegen werd ich es lassen meinen Motorblock zu zerfräsenAber der Zylinder wird mal dran glauben , muss das nun auch mal endlich lernen.
@HP4Rider
das ist eine der anschaulichen Seiten zu diesem Thema
-
Falls du nen v50- Block hast, mußt du auf der Lima- Seite vorsichtig sein. Da wirds nämlich ziemlich schnell ziemlich dünn.
-
hallo leute wenn ich minen Block fräsen möchte was brauche ich dazu und wie weis ich wo und wiefiel ich matrial wecknehmen muss
-
Was soll gemacht werden ??????????
edith sagt mir dass dies schon dein xter Thread zu dem Thema ist
-
Mit dem bereits bestehenden Topic zur exakt gleichen Fragestellung zusammengeführt.
Wie schon erwähnt: Es gibt KEINE allgemeingültigen Angaben dazu, wo man wieviel wegfräsen soll. Es geht dabei darum, die Übergänge zwischen verschiedenen Bauteilen strömungsgünstig zu gestalten. Das ist selbsterklärend, wenn man die Bauteile zusammenfügt.
Einfach so rumfräsen bringt keine Mehrleistung, auch wenn das die Kollegen auf dem Schulhof vielleicht behaupten.