Hallo liebe Gemeinde habe mal eine frage.Am Vorderrad wenn ich die Bremstrommel drauf mache kommt da noch eine scheibe oder gleich die Mutter drauf.Gruß Pierre
Vorderrad mit scheibe oder ohne
-
-
Ich gehe Mal von aus, es geht um deine PX.Schau mal hier, die Explosionszeichnungen sind super:
-
Hallo Schwidi. Danke für die Explosionszeichnungen .Aber dann kannes nicht daran liegen das die Bremstromel 2 bis 3 mm spiel hat bin davon ausgegangen das da eine scheibe zwischen muß,weil der Konus ja eine Nut hat.Muß dann woll doch das Lager sein oder hat von Euch jemand eine Ihdee worann das liegen kann .Gruß Pierre
-
Gabelaufbau: Erst eine Scheibe, dann O-Ring, dann Ankerplatte drauf und von innen die Distanzscheibe für die Ankerplatte drauf, ist eine Unterlegscheibe, die an einer Seite angeschrägt ist, dann die Distanzscheibe mit nem Sicherungsring fixieren.Jetzt sollte nix mehr wackeln, denn wenn die Bremstrommel und die Innereien rein kommen, verändert das ja nix mehr an der Haltung.
Wenn du aber die ganze Zeit ohne Spiel gefahren bist und nix an der Gabel verändert hast, dann könnte das auf ein defektes Lager in der Bremstrommel hindeuten.Ich würde dann beide tauschen. -
Schwidi Mann echt toll für Deine Antworten und so Detailiert.Denke auch das es woll das Lager ist,war vorher nicht der Fall .Noch mal vielen Dank .Gruß Pierre.Werde berichten.
-
Ähem, danke.