Hi,
weiß jemand ob es einen Drop Bar Lenker für eine 50 Spezial gibt?
Hi,
weiß jemand ob es einen Drop Bar Lenker für eine 50 Spezial gibt?
kannste dir schweißen lassen. kostet so zwischen 120 und 250 euro, jenachdem wers dir macht
...und es eine ekelhafte Zerstümmelung eines schönen Fahrzeug ist!
originallllllllllll
v50 drop sieht richtig geil aus!
lass es dir bloß nicht ausreden, sowas hat nicht jeder! man kanns ja immernoch wieder geradescheißen lassen.....
v50 drop sieht richtig geil aus!
lass es dir bloß nicht ausreden, sowas hat nicht jeder! man kanns ja immernoch wieder geradescheißen lassen.....
GERADESCHEISSEN
Ja, des ist wohl wie so oft a geschmackssache. die Frage ist halt welcher passt da?
Bei allen Shops werden für alle möglichen Modelle was angeboten, nur Spezial findet mann da nie!?
Denk mal drüber nach!
Und mit dem Scheißen an einer Vespa ist eine Sache der Hygiene...
Ja, des ist wohl wie so oft a geschmackssache. die Frage ist halt welcher passt da?
Bei allen Shops werden für alle möglichen Modelle was angeboten, nur Spezial findet mann da nie!?
beim link von monster is doch einer für die special drinne
Drop auf der Spezial sieht Hammer aus, wenn mans mit dem Winkel net übertreibt
also der originale Lenkerkopf der spezial ist von der originalen stellung sowas von daneben geraten der schreit direkt danach dezent gedropt zu werden
wende dich doch mal an den Superkölle hier der kann dir das auch machen ansonsten noch der rollerladen der nimmt auch deinen im tausch dann wirds auch günstiger
Na, nu bin ich aber gespannt. Die Meinungen gehen hier ja ziemlich auseinander. Ich war bisher überhaupt kein Fan vom Lenkerschaden. Allerdings empfand ich den normalen Spezial-Lenker auch immer ein wenig, nun ja, suboptimal. Also, wo kann ich (wir) mal einen gedroppten sehen? Ein Bild, irgendwer?
graue düse
IMGP0311.JPG
der is mir aber schon fast zu viel gedroppt
der hat nen guten winkel
der hat nen guten winkel
ist aber nicht angenehm zu fahren
das nette renngerät durfte ich vor ca 4 wochen mal bewegen
beim kauf hätte ich den lenker gewechselt obwohl er optisch gut zum gesamtbild paßt
Ok, ich bleibe dabei: Droppen gefällt mir nicht. Sorry.
Aber ich danke für die Aufklärung.
deiner meinung
So viel weniger als meiner ist der in der Bucht aber auch nicht gedroppt. Bei meinem Drop war maßgeblich das im 4ten Gang der Kupplungshebel nicht am Beinschild aneckt(wobei man den Lenker dann eh nicht mehr so weit einschlägt wenn man im 4ten fährt)