Ok dann wrd ich jetzt mal mein Glück versuchen, melde mich dann später mal mit einer Standortestimmung,
vorab schon einmal vielen Dank
Gruß Marcel
Ok dann wrd ich jetzt mal mein Glück versuchen, melde mich dann später mal mit einer Standortestimmung,
vorab schon einmal vielen Dank
Gruß Marcel
Nach der Kupplung auf jeden Fall mal das Primärzahnrad rausmachen. Dann tust du dir u.U. auch einfacher.
bei mir war der einbau so scheiße kupplung eingebaut - feder vergessen
dann gehäuse warm machen dass kw lager reingehen dann nicht gewusst dass der motor kolbenbolzenlager hat dachte falsche kw also alles wieder raus lager runter und dann hab ich des alte lager gesehn *nerv*
tja warum einfach wenns auch umständlich geht
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Tipps. Kupplung raus, Primärrad ab, danach lief es wie geschmiert. Vielen Dank an dieser Stelle. Die KW aus der LiMa Seite rauszuholen geht sicher auch mit ein bischen Wärme, oder?
Gruß Marcel
logo, dafür ist das forum da ...
und ja, wärme in maßen schadet nie.
Auch wenn es bei deiner Frage uninteressant ist:
Das ist aber auch kein PK 50 Motor, da er lange Stehbolzen fürn Zylinder hat....