He Leute wie ist das in Deutschland mit den Umweltzonen in einer Stadt,darf ich mit meiner Vespa passieren od gilt das genau so wie bei den Mehrspurigen
Kfzs
Cosa in einer Umweltzone
-
-
Zwei- und dreirädrige Fahrzeuge sind von der Regelung ausgenommen...
-
Letztes Jahr, mit 250 Vespen durch Frankfurt Das zweite Bild ist direkt vor dem Römer:
-
Mensch,nicht so laut,sonst kommen da unsere lieben Staatsdiener noch auf so ne Schnapsidee
-
Ich mach mir dann noch eine neue Plakette auf meine drauf, ich kann mich nur nicht entscheiden:
oder
-
Ich mach mir dann noch eine neue Plakette auf meine drauf, ich kann mich nur nicht entscheiden:
oder
Die rechte ist ja Megageil
-
von dem rechten hätte ich auch gern einen bitte !!!
-
Ich seh' schon ich hab da ein gewisses Interesse geweckt. In der Bucht gibt's eine schöne Auswahl dazu. Einfach mal "Feinstaubplakette" eingeben und sich über die Ergebnisse freuen. Der Stinkefinger ist im übrigen auch dabei.
-
-
Also kann man ruhig mit einer Vespa was holt stinkt in einer Umweltzone reinfahren?
Arbeite als Österreicher in Deutschland.Die mit ihren blöden Umweltzonen -
jo kannst du, völlig problemlos (zumindest solange bis sich die Kürbisköppe in Berlin da auch noch was ausdenken) ... was auch von dem Plakettenmist ausgenommen ist sind selbstfahrende Arbeitsmaschinen sowie landwirtschaftliche Zugmaschinen, wer also unbedingt vier Räder braucht aber keine Platte will kauft sich einen Bagger oder Traktor
-
noch ... -
Ich habs ja schon geschrieben,nicht so laut.Denen Kasperlköpfen in Berlin fällt sonst wieder so ein Irrwitz ein.Wünsche Euch allen ein gutes und gesundes 2010.
-
Hab ein wenig mit Paint herumgeklecks. CopyLeft by Schwabbel
Ausdrucken und von innen auf das Cosa-Windschild kleben
Allen ein gutes neues Jahr!