Rostet eure Sito Banane ?? 30
-
ja (25) 83%
-
nein (5) 17%
Da meine sito banane nach einem Jahr schon das rosten anfängt und bei anderen wohl nicht wollte ich auf wunsch von schwidi fragen wie das bei euch ist?!
Da meine sito banane nach einem Jahr schon das rosten anfängt und bei anderen wohl nicht wollte ich auf wunsch von schwidi fragen wie das bei euch ist?!
Absolut nicht zu empfehlen. Ich muss sie jeden 2. Monat abschrauben incl. Krümmer um den Rost abzuschleifen und sie neu zu lackieren.
die chrom-banane is a bissal besser aber der kleinste kratzer im chrom und des wars
aber von der leistung optik und vom klang(schön unauffällig) find ich sie überragend!!
die faco banane soll vom rost her ein wenig besser sein
wie siehts mit der primavera banane aus???
und wie ist die pinasco vom rost ???
Pinasco Banane soll top sein. Kann auch gar nicht rosten, wenn nicht von dem weißen abplatzt. Krümmer ist meine ich verzinkt. Finde den Preis sehr unverschämt!
Die Piaggio Banane ist auch top, wenn man sie pflegt. --> Würde ich nehmen
Absolut nicht zu empfehlen. Ich muss sie jeden 2. Monat abschrauben incl. Krümmer um den Rost abzuschleifen und sie neu zu lackieren.
Einmal ordentlich reicht auch
Pinasco Banane soll top sein. Kann auch gar nicht rosten, wenn nicht von dem weißen abplatzt. Krümmer ist meine ich verzinkt. Finde den Preis sehr unverschämt!
Die Piaggio Banane ist auch top, wenn man sie pflegt. --> Würde ich nehmen
das der preis der pinasco ist unverschämt das ist klar aber wenn man ~10+jahre dran freude hat kann man auch nicht schimpfen
die chrom-banane is a bissal besser aber der kleinste kratzer im chrom und des wars
aber von der leistung optik und vom klang(schön unauffällig) find ich sie überragend!!
kann ich nur zustimmen
was mich allerdings bei meiner stört ist das sie schon ziemlich blau angelaufen ist
übern winter werd ich einfach etwas mit öl eincremen ggg gegen flugrost
Hat jemand Erfahrung mit der Faco Banane, hab mir die gekauft und montiert. Allerdings ist mein Roller noch nicht fahrbereit (keine Papiere, kein TÜV....), wäre ja gut wenn die weniger schnell rostet!!!
Hat jemand Erfahrung mit der Faco Banane, hab mir die gekauft und montiert. Allerdings ist mein Roller noch nicht fahrbereit (keine Papiere, kein TÜV....), wäre ja gut wenn die weniger schnell rostet!!!
Meinen nächsten neuen Puff werde ich pulvern lassen.Kostet um die 40€, aber dann rostet er von außen nicht mehr, nur von innen.
kann ich nur zustimmen
was mich allerdings bei meiner stört ist das sie schon ziemlich blau angelaufen ist
übern winter werd ich einfach etwas mit öl eincremen ggg gegen flugrost
wie fahrt ihr die chrom banane ? also hab meine auch bestellt is aber noch nicht drauf und halt ohne krümmer, da nehm ich den von meiner alten sito banane ... also meine frage ist mit welchem krümmer (lackiert, gestrahlt, chrom ?! )
wie fahrt ihr die chrom banane ? also hab meine auch bestellt is aber noch nicht drauf und halt ohne krümmer, da nehm ich den von meiner alten sito banane ... also meine frage ist mit welchem krümmer (lackiert, gestrahlt, chrom ?! )
hab meine vom v-moto
die wurde komplett geliefert inkl dichtungen
ok kostete auch 3 stellig aber sie wars auch wert finde ich
hab meine vom v-moto
die wurde komplett geliefert inkl dichtungen
ok kostete auch 3 stellig aber sie wars auch wert finde ich
hab mir deine Perle über Umwege in deiner Galerie angeschaut.Der Puff sieht nicht nur sehr gut aus, sondern die gesamte Vespa.
Hab meine Sito banane bevor ich sie montiert hab noch 2x mit Hitzebeständigem Lack gespritzt, da sieht man nicht mal ansatzweise Rost.
habt ihr erfahrungen mit der pinasco banane???
Die Pinasco Banane ist quasi ne ET3 Banane mit schönerer Optik...
Ihr persöhnlich fahre garnichts mehr von Sito. Kein Sito+ mehr und auch keine Sito Banane mehr. Der Sito+ hört sich meiner Meinung nach einfach nur bescheiden an und rostet schon im Prospekt, genauso wie der andere Kram von Sito.
Mein Tipp: Die original Piaggio Bananen (Bei den meisten wirds wohl auf ne ET3 Banane hinauslaufen)...
Maximilian
Die Pinasco Banane ist quasi ne ET3 Banane mit schönerer Optik...
Ihr persöhnlich fahre garnichts mehr von Sito. Kein Sito+ mehr und auch keine Sito Banane mehr. Der Sito+ hört sich meiner Meinung nach einfach nur bescheiden an und rostet schon im Prospekt, genauso wie der andere Kram von Sito.
Mein Tipp: Die original Piaggio Bananen (Bei den meisten wirds wohl auf ne ET3 Banane hinauslaufen)...
Maximilian
Ja hab ich mir auch bestellt, die originalen. Auch mit IGM nr und emblem drauf aber ich dachte die rosten trotzdem nur die chrom tüten würden nicht mehr rosten ?