einer noch!
na los kommt schon!
Bild des Jahres 2008/2009
-
-
Es ist geschafft!!
-
Hunnerd.
Bei dem Kopf-an-Kopf-Rennen sollten zumindest die ersten beiden prämiert werden.
-
Es ist immer auch bei solchen Wettbewerben gut zu Sehen worauf die User Stehen.
Der eine auf Vespas.
Der eine auf Fahrspass und Race
Der andere auf Schönheit des Bildes.
und einige auf die Möp..
-
Bei dem Kopf-an-Kopf-Rennen sollten zumindest die ersten beiden prämiert werden.
Seh ich nicht so. Obwohl ich beide Bilder gut finde ist die Stimmenmehrzahl, und sei sie noch so knapp, für das Siegerbild entscheidend. Wir hatten auch bei Monatsabstimmungen schon knappe Entscheidungen. So ist das nun mal bei einem Wettbewerb.
-
Es ist immer auch bei solchen Wettbewerben gut zu Sehen worauf die User Stehen.
...
und einige auf die Möp..
Absoluter Käse.
Du willst mir doch wohl nicht erzählen, dass bei den drei Bildern, die hier mit Frauen"beteiligung" zur Auswahl stehen, das Sprichwort "sex sells" zutrifft?
Ich kann auf allen drei Bildern keine Oberweite erahnen!Fakt ist allerdings, dass die jeweiligen Fotografen/ innen(?) der Bilder sich Mühe gegeben haben und nicht einfach nur auf den Auslöser gedrückt haben. Die Farben und die Belichtung sind stimmig, nichts ist abgeschnitten, ungewollt unscharf oder enthält noch Fragmente von Personen, die aus Versehen mit abgelichtet wurden.
Letzter Satz gilt allerdings auch für einen Großteil der anderen Bilder, die hier zur Auswahl stehen... -
ich weiß auch nicht was er immer will...
das hier ist ja schließlich ein fotowettbewerb und nicht die wahl zur vespa des jahresund worum geht es in einem fotowettbwerb?
nuja, primär nunmal um das beste foto, sprich gesamtwirkung, idee und umsetzung.die wahl des motives ist dabei zwar auch ausschlaggebend, sollte aber nicht wahlbestimmend sein. wie schon gesagt, das gesamtkonzept muss stimmig sein.
wir hatte ja auch mal einen monat in dem "sex sells" zutraf, als so ne halbnackte uschi in trachtenklamotten vor ner berghütte stand...
aber was ist passiert? das bild war nicht der burner, also hat es auch nicht gewonnen -
Woran liegt des eigentlich, dass manche Bilder in der Vorschau größer und kleiner dargestellt werden? (Bei mir zumindest)
Das arme Bild #6 z.B. mit hoher Auflösung verschwindet ganz neben der #5 mit minderer Auflösung.
-
Nabend.
Wirklich nette Bilder dabei!
Sind das die maximal verfügbaren Auflösungen?
Liebe Grüße,
Olli -
Woran liegt des eigentlich, dass manche Bilder in der Vorschau größer und kleiner dargestellt werden? (Bei mir zumindest)
Das arme Bild #6 z.B. mit hoher Auflösung verschwindet ganz neben der #5 mit minderer Auflösung.
Das ist eine sehr gute Frage!
Mal schaun ob ich das rausfinde ... -
137 Stimmen. Da freut sich jeder der Zeit für den Fotowettbewerb investiert hat.
Danke! -
Also ich hab sämtliche meine multiplen Persönlichkeiten einzeln angemeldet um für meinen Favoriten zu stimmen.
-
Also ich hab sämtliche meine multiplen Persönlichkeiten einzeln angemeldet um für meinen Favoriten zu stimmen.
Das ist ne nette Idee, aber probiert hast Du es nicht. Ist nämlich nicht möglich. -
Das ist ne nette Idee, aber probiert hast Du es nicht. Ist nämlich nicht möglich.
Nicht mal mit unterschiedlichen email-Adressen von unterschiedlichen Computern aus? -
Wusste ich es doch. Du hast es nicht probiert.
Wie wird nicht verraten. -
da geht so einiges -
-
Wusste ich es doch. Du hast es nicht probiert.
Wie wird nicht verraten.
Nicht mal mit vidalia , co? -
Bin mal gespannt, ob wir jetzt neue Mitglieder bekommen, die sofort abstimmen...
-
neue mitglieder gerne, aber das mit dem abstimmen wird wohl nichts...
-