...ist das technisch machbar ohne viel umzubauen oder keine chance...
hab mir nämlich den falschen gaser gekauft und werde ihn nicht mehr los...
...ist das technisch machbar ohne viel umzubauen oder keine chance...
hab mir nämlich den falschen gaser gekauft und werde ihn nicht mehr los...
...servus,
sollten beide mit einem SBHC 16/16 er bestückt sein.
was soll da nicht passen? Wenn die AW stimmt sollte er auch drangehen
das einzige prob ist hald der choke....xl2 hat ja die vorrichtung für den chokehebel, bei den anderen ist da der ziehchoke dran. Entweder du baust es um oder findest dich damit ab, dass du zum choke ziehen immer die sitzbank öffnen must.
Kauf den passenden!
dann sitzt der Choke richtig und der XL2 Vergaser hat ja auch den O-Ring im Flansch, ansonsten müsstest du noch nen Filzring zwischen Ansaugstutzen und Vergaser schieben.
den den ich hier hab´ hat auch schon einen dichtring anstelle von diesem filzring...
AW gleich anschlussweite.
...xl 1 hatte auch schon O-Ring im Gaser. Choke anpassen ist echt nicht schwer....
Choke anpassen ist echt nicht schwer....
und? verrätst du mir auch dein geheimnis?
hab mir jetzt den gaser nochmal richtig angeschaut den ich hier liegen habe- scheint echt nicht schwer zu sein- ich werde es ja sehen, wenn ich mal dran bin....
ich biete gerade ein passendes XL2 Vergaserset in meinem Topic an:
PK XL2 Rahmen, Gabel, Vergaser, Tacho, Lenker Blinker, Sitzbankrahmen, Fußmatten, Kickstarter U.V.M.
ich bräuchte lediglich den vergaser- oder willst du unbedingt alles im paket verkaufen?
würds schon am liebsten im Set verkaufen.
Verkauf doch dann einfach weiter was du nicht brauchst
du musst doch nur den XL1 Choke mit der XL2 Wippe tauschen, sonst is das doch das haargenau gleiche ding !!
@ mechanico: naja..eher nicht. dann hätte ich nen vergaser von ner xl1 und die "anbauteile" von ner xl2...
@darki: der einzig´ konstruktive vorschlag!! kuss!!!!
Die anbauteile sind identisch ...
kein Ding
Hätte einen 16.15f mit Chokewippe hier. Original XL2. Bei Interesse bitte pm (Briefsymbol unter meinem Beitrags-Avatar)
Hätte einen 16.15f mit Chokewippe hier. Original XL2. Bei Interesse bitte pm (Briefsymbol unter meinem Beitrags-Avatar)
hast pm!