Moin
Nicht ausbuhen ich weiß hab schon die Sufu durchstöbert trotzdem ne Frage:
Wie stelle ich die Schaltung 2 Zug ein ?
Bei mir rutschen immer die vorderen Züge aus dem Plastikhalter beim schalten ?
Wenn alles eingestellt ist hinten und ich schalte 1-3 mal rutscht es vorne raus ich werde noch ........
Gibt es dabei nen Trick ? mehr als reinschieben und Halter festschrauben geht doch nicht oder ?
Vielleicht hat noch einer nen Link für Dumme !
Will endlich die Probefahrt machen
Gruß
Mike
Schaltung einstellen V50 special
-
-
Schaltung einstellen:
Am Griff und am Motor den Leerlauf einstellen,
dann den Zug spannen und darauf achten, dass die Kappen der Hülle sauber in den Vertiefungen sitzen.
Am Besten zu zweit oder mit Grippzange arbeiten. Entweder du spannst den Zug vorher und stellst ihn mit der Grippzange fest.
Oder ein Kollege zieht am Zug, während du festschraubst.
-
Am Griff und am Motor den Leerlauf einstellen, ist klar !!
dann den Zug spannen und darauf achten, dass die Kappen der Hülle sauber in den Vertiefungen sitzen. Gibt es da einen Trick das die Kappen sitzen bleiben ?????
Am Besten zu zweit oder mit Grippzange arbeiten. Entweder du spannst den Zug vorher sorry für die Frage wie spanne ich den Zug vorher ??? und stellst ihn mit der Grippzange fest.
Oder ein Kollege zieht am Zug, während du festschraubst.
Danke für erneute Antwort !!!!!!!!!
Mike -
dann den Zug spannen und darauf achten, dass die Kappen der Hülle sauber in den Vertiefungen sitzen. Gibt es da einen Trick das die Kappen sitzen bleiben ?????
Nein gibts nicht, einfach soweit reindrücken, bis es nicht mehr weiter geht.m Besten zu zweit oder mit Grippzange arbeiten. Entweder du spannst den Zug vorher sorry für die Frage wie spanne ich den Zug vorher ??? und stellst ihn mit der Grippzange fest.
Indem du mit der Zange an der Seele (Innenzug) ziehstEdit sagt noch, beim Ziehen darauf ahcten, dass die Nippel auch sauber in der Wippe sitzen
-
rastet der schaltgriff ohne züge ein oder kann der ohne die kupplung gezogen zu werden verstellt werden weil habe eben gelesen das man beim einstellen den schaltgriff mit klebeband fixieren muss ??????????????????????
-
Der Schlatgriff rastet gar nicht, Klebeband hab ich noch nie gebraucht.
-
super dank dir ich bin schon seit langen der frage hinterher