Servus Jungs,
hier könnt ihr alles schreiben zum Thema"VESPA UND EURE FRAUEN"! Egal ob Ehefrau oder Freundin.
Alles zum Thema Frauen und euer geliebtes Hobby VESPA.
Los Jung´s traut euch !
Gruß
bollnn
Servus Jungs,
hier könnt ihr alles schreiben zum Thema"VESPA UND EURE FRAUEN"! Egal ob Ehefrau oder Freundin.
Alles zum Thema Frauen und euer geliebtes Hobby VESPA.
Los Jung´s traut euch !
Gruß
bollnn
Na dann mach du mal den Anfang!
meine frau ist wunderhübsch- meine pk nicht!
Ein großer Vorteil,meine Frau hat keinen Führerschein für Zweiräder und ich keine Doppelsitzbank auf meiner Wespe
Ein großer Vorteil,meine Frau hat keinen Führerschein für Zweiräder und ich keine Doppelsitzbank auf meiner Wespe
Meine Freundin hat auch keinen Führerschein bzw. nur bis 50ccm dank Auto. Also darf sie meine PXen eh nich fahren und ne 50er will sie nich da sie sich auch nich die Bohne dafür interessiert. Mitnehmen tu ich eh niemand auf der Vespa, is bei meinem Fahrstil auch nich wirklich praktisch
Die meinige hat 2 eigene Vespas (T5 und PX 177).
Meine Freundin zickt meine Vespa an und bezeichnet sie als Schlampe
"Du und Dein Scheiß Forum ..." Zitat beendet
richtig! Bekomm ich auch oft zu hören
Erster Satz meiner jetzigen Freundin als sie meine Roller sah:
Du bist verrückt und nen Freak, aber ich mag dich!
OK, zu dem Zeitpunkt waren wir auch noch nicht zusammen....
Dafür hab ich meine Werkstatt und dort MEINE RUHE.
Dafür hab ich meine Werkstatt und dort MEINE RUHE.
Wie wahr wie wahr. Wie gerne bin ich dort und mache irgendwas, dort habe ich meine Ruhe und es passieren die Dinge genauso wie ich es will.
Ansonsten, fährt meine Holde auch eine große PX und zu zweit fahren mach noch mehr Spaß. Sie tankt ich schraube.....
Obwohl, sie fährt damit durch die Kurven, wie mit einem Fahrrad. Na egal....
Grüße von der Küste
Holger
frauen und vespas sind prinzipielle widersprüchliche dinge , beides gemeinsam funktioniert in den seltensten fällen
frauen sind darauf bedacht schön zu sein und auf einer vespa kann Frau das nicht , da durch diverse eigenheiten der vespa die schönheit leidet (-->> helm zerstört die Frisur die vor 2 tagen 70€ beim frisör gekostet hat , dreck unter den Nägeln passt nicht zu den gepimten Nägeln ausn Nagelstudio ......)
75% der frauen sind deshalb der vespa abgeneigt
20% der frauen sind aus techischen gründen der vespa abgeneigt
4% sind wg führerschein der vespa angeneigt
der kümmerliche rest von 1% sind Vespafahrenede Frauen (die aber keinesfalls dumm ,hässlich oder dgl sind ) oder was gibts schöneres als ne frau mit ölverschmierten händen
Zwei Ölverschmierte Frauen und ich mit ölverschmierten Händen
Zwei Ölverschmierte Frauen
ZitatEin großer Vorteil,meine Frau hat keinen Führerschein für Zweiräder und ich keine Doppelsitzbank auf meiner Wespe
Mei Frau putz, poliert und fährt als Sozius mit. Das einzige was sie haßt, wenn ich mal 1 oder 2 Stündchen im Forum bin oder ich mal wieder was überflüssiges für meine Vespe kaufe.
"Du und Dein Scheiß Forum ..." Zitat beendet
irgendwoher kenn ich das...
meine ist relativ neutral zu der sache,
leider kann ich ihr den zukauf einer zweiten vespa nicht als "für dich" unterschieben
einzge auflage war das sie ab und an mitfahren darf,
ok ne braune 2er sitzbank liegt daheim, aber 2 schrauben zum wechseln ist schon ein riesen akt.
und somit genieße ich doch ein paar std alleine um wirklich alleine zu sein.
aber es soll ja frauen geben die eine schöne vespa zum anlaß nehmen, den eigner nach ne spritztour zu fragen, hab ich gehört
muß weg, ..................
irgendwoher kenn ich das...
ach, das kenn ich aber auch..
Ja ja, was wären wir Jungs ohne unser Forum und unsere Frauen ohne die Meckerei darüber ...
Als meine mal mit meiner ET3 fahren wollte bekam ich dann zu hören: "... puuhh, die Kupplung geht aber ganz schön schwer, da fährst du lieber selbst!" Tja, soviel zu den zarten, kleinen Frauenhänden an einer verstärkten Kupplung. *hihi*