Das einzig positive an meiner Vespa war der Meinung meiner Freundin nach die Vibrationen beim fahren (den rest überlass ich eurer Fantasie)
Vespa und eure Frauen
-
-
das prob mit der kupplung kenn ich. deshalb will se - wenn überhaupt ne vespa - nur ne automatic. und da hab ich keinen bock drauf...
-
ich mein wenns nicht wegen der vespa oder übers vespa forum meckern dann tun sie es halt über ein anderes hobby.
endweder zickt meine wenn ich an meiner ratte schraube oder fahren will bzw hier lese und texte.....
oder wenn ich kite landboarden will oder im drachen forum lese/texte.......
oder...oder ...oder.....iste egal wobei frauen müßen immer motzen wenn man die zeit mit was anderem verbringt als mit ihnen
das liegt in ihrer natur
ausser natürlich die hier schon angesprochenen 1%greetz sascha
-
Zitat
"Du und Dein Scheiß Forum ..." Zitat beendet
dito. derweil schau ich eh nur noch alle 2 tage rein.....
oder:" was hast denn jetzt schon wieder kaputtgemacht?!?!" ,
"lass das doch von jemand reparieren der sich damit wirklich auskennt!?!"
manchmal....[Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Fies/32.gif]net wirklich,aber....
-
ihr habt Probleme...
ich würd gern mal zur Abwechslung jemanden kennen lernen der mir nicht von seinem Plastikroller vorschwärmt und mit meiner Vespa fahren kann
und nein, nehmt das bitte jetzt nicht als Anlass hier ne Singlebörse aufzumachen oder schmutzige Angebote per pm zu schicken...
edit: Rechtschreibfehler....
-
mit meiner Vespa fahren kann
Ich würde es nicht wirklich einen probieren lassen.
-
Meine is top, schraubt zwar net selber aber fährt den ganzen Sommer jeden Tag mit der Vespa, und nennt inzwischen 2 ihr Eigen.
Dass ich noch meinen letzten Cent in die Möhren versenke, damit hat sie sich inzwischen abgefunden.
Arme Menschen können sowieso viel mehr Liebe geben( sie haben ja nichts anderes )
-
ich hätte es nicht besser sagen können wie darky.
meine schraubt zwar nicht von alleine, aber nennt eine vespa und ne schwalbe ihr eigen und fährt auch sogut wie täglich damit rum (wenn das wetter dementsprechend ist ;))als wir ihre beiden gefährte hergerichtet haben ging sie mir auch tatkräftig zur hand und ist immer wissbegierig sobald es ums richten ihrer roller geht.
in die werkstatt lässt sie mich auch gerne verschwinden, denn dass sie dagegen nichts machen kann ist ihr sowieso klarnur das forum nervt sie gelegentlich, aber das kann ich aus ihrer sicht auch verstehen.
nur ändern kann mans eben nichtkurzum, ich kann mcih nciht beschweren
-
bin ich froh das ich kein frauchen habe in der sache Vespa
-
Zitat
meine schraubt zwar nicht von alleine, aber nennt eine vespa und ne schwalbe ihr eigen und fährt auch sogut wie täglich damit rum (wenn das wetter dementsprechend ist ;))
als wir ihre beiden gefährte hergerichtet haben ging sie mir auch tatkräftig zur hand und ist immer wissbegierig sobald es ums richten ihrer roller geht.
in die werkstatt lässt sie mich auch gerne verschwinden, denn dass sie dagegen nichts machen kann ist ihr sowieso klarnur das forum nervt sie gelegentlich, aber das kann ich aus ihrer sicht auch verstehen.
aus der seele gesprochen
-
Zitat
meine schraubt zwar nicht von alleine, aber nennt eine vespa und ne schwalbe ihr eigen und fährt auch sogut wie täglich damit rum (wenn das wetter dementsprechend ist ;))
als wir ihre beiden gefährte hergerichtet haben ging sie mir auch tatkräftig zur hand und ist immer wissbegierig sobald es ums richten ihrer roller geht.
Ebenfalls dito! Die Dame hat bei der Restauration brav mitgeholfen und ist auchmal für etwas weitere Fuffi-Touren offen. Alles top
-
Meine hat damit gar kein Problem. Suche schon eine Fuffi damit wir im Sommer zu zweit fahren können. Babysitter für die kleine vorausgesetzt. Oder eine mit Beiwagen dann fahren wir alle zusammen.
-
Meine fährt liebend gerne bei mir auf der PX mit kann diese auch selber fahren und hat spaß dran weiterhin hat sie weder ne etepitete frisur oder genagelte Flossen , normalerweise fährt sie motorrad aber wenn wir im sommer was unternehmen fährt sie entweder die px oder die pk und hat mit beidem kein problem ... sie ist halt ein naturtalent in allen belangen
-
Meine akzeptiert mein Hobby auch, was anderes bleibt ihr ja auch bei meinem "Rausch" gar nicht...
Mache den ganzen Mist ja schliesslich auch schon viel länger als das wir uns kenne, geschweige denn verheiratet sind!!!Nur das ich ihr manchmel ganze Roller, geschweige den deren Preise vorenthalte/verschöner findet sie nicht soooooo prickelnd!!
-
ich hab nix und werde nie was verraten
-
Meine akzeptiert mein Hobby auch, was anderes bleibt ihr ja auch bei meinem "Rausch" gar nicht...
Mache den ganzen Mist ja schliesslich auch schon viel länger als das wir uns kenne, geschweige denn verheiratet sind!!!Nur das ich ihr manchmel ganze Roller, geschweige den deren Preise vorenthalte/verschöner findet sie nicht soooooo prickelnd!!
Macht Dich irgendwie erpressbar.
-
-
Das sind natürlich gute Vorraussetzungen um in die ein oder andere Preisverhandlung einzusteigen...
-
Meine schimpft nicht außer ich sitz so lange das sie schon schläft, aber dann erst am nächsten Tag.
Schrauben mag sie nicht, da sie früher bei ihrem verhassten Auto schrauben musste (VW POLO: war der 4Gang schon ein SCHEISS haben sie einen fünften reingeschlagen(GETRIEBE)). Seitdem ist es vorbei mit Ölverschmierten Fingern. Vonwegen Technik hat ja selber einen technischen Beruf (viel murgsen)
Fährt heuer mit der XL2 und dann schauen wir mal weiter. mal schauen ob ihr gefällt, Kuplung ist ja auch kein Problem XL2 sei dank. Wenn sie dann Freude daran hat werde ich mich mal um einen Fahrbaren Untersatz für meine Holde umschauen müssen. Aber sie hat gleich gesagt 50ccm will sie nicht, am liebsten 125, also bleibt nur ne ET3 oder ne PX oder was älteres, soll aber dann ein Daily Cruiser sein
-