Hallo zusammen
mein Name ist Bea und ich habe mich gerade angemeldet weil ihr mir bitte helfen müsst ( habe euch bei googel gefunden) . Also meine Mutter hat mich gerade angerufen und meinte das sie ihren altern Roller Verkaufen möchten . Denn beim Stadler gibt es so ein angebot wo man seinen alten Roller dran geben kann . Mh naja aber weil man ja niemanden mehr trauen kann bin ich mir nicht sicher ob sie ihren Roller da dran geben soll , den ich denke die geben vieleicht zu wenig weil sie dann selber gewinn machen wollen . Jetzte meine frage was könnte der Roller meiner Eltern den wert sein , würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.Also er ist ein Vespa 50 , Bahjahr 92 oder 93 und er hat 15.000 drauf mh die farbe ist so komisches blau lila kann ich schlecht beschreiben ( ist Schaltgetriebe) ,er wurde nicht so oft gefahren aber ist in einem guten Zustand.Was meint ihr also mehr als 200 Euro sollte er schon Wert sein oder ? Wenn ja dann soll sie ihn doch lieber Privat Verkaufen . Was meint ihr ??
Also Roller geht mein Mann war heute dort und ist kurz damit gefahren , und so hat er ein paar kratzer vorne wo die Ente ist siehe Bilder ( aufkleber) und wir kommen aus Neumarkt in der Oberpfalz
Danke euch schon mal Lg Bea