Habe nichts konkretes in Aussicht, trotzdem hätte ich gerne ein paar Infos über die Vespa 90.
Wer kann mir was dazu erzählen, evtl auch zum Preisniveau einer unrestaurierten laufenden.
Dankeschön
Vespa 90
-
-
gabs nicht in d wegen ungünstiger kubikzahl - ansonsten unspektakulär - preisniveau unterhalb der pv weil es kaum welche mit deutschen papieren gibt - und die lauferei die du dann hast um sie hier zu bewegen lohnt meiner ansicht nach nur für nen racer oder ne ss
-
aufn englischen markt gibt es die zu hauff , und wen se zu restaurieren sind sogar echt günstig
im prinzip sind sie bis auf den zylinder den PV´s ahnlichhab mir das WE 3 stk reservieren lassen , wen sie mit britischen paieren sind ist eine typisierung hier ohne probs möglich ,einzig der transport muß organisiert werden
-
@ rally, das was du schreibt bezieht sich ja auf Ösiland oder? Verhält sichs da mit D. ähnlich?
-
denke schon da ja bei euch ne typisierung wesentlich einfacher von statten geht
-
hab mir das WE 3 stk reservieren lassen , wen sie mit britischen paieren sind ist eine typisierung hier ohne probs möglich ,einzig der transport muß organisiert werden
hoffe du denkst noch immer an meine anfrage und eine ist für mich
-
ist der 90er zylinder eigentlich genausogroß (kühlrippen->zylinderhaube) wie der 125er?
oder ist das wieder so ne zwischengröße? -
@ huby
du bekommst doch ne V100 die gibts bei der nächsten lieferung ,aber du bekommst keine o-lack reuse
@ pola
Die zylinderabdeckung ist die gleiche wie bei der PV die frühen Modelle hatten noch die Metalabdeckung
-
Die zylinderabdeckung ist die gleiche wie bei der PV
gut zu wissen, dankeschön -
Vespa 90 hatte eine eigene Zylinderhaube mit Prägung "90", die zwischen V50 und PV liegt!
-
Vespa 90 hatte eine eigene Zylinderhaube mit Prägung "90", die zwischen V50 und PV liegt!
alle 3 V90 die ich in GB gekauft habe hatte die Prägung 90/125 auf den Zylinderhauben
-
alle 3 V90 die ich in GB gekauft habe hatte die Prägung 90/125 auf den Zylinderhauben
Dann dürften es späte 90er sein...ich hab bisher nur welche mit Metallhaube+ welche mit Plastik Haube "90" gesehen. -
Falls jemand sucht hab ich noch eine ss90(erste Serie mit Rad im Durchstieg,gedropter lenker und Toolbox) und eine "normale" 90 übrig. Beide aus Italien, die SS90 ist vollrestauriert(hier in Deutschland) und die andere im O-Lack.
-
und in welchen Preisregionen bewegt sich die 90SS???
-
deutlich 4stellig.
-
Falls sich jemand für eine SS90 begeistern kann werde ich nicht öffentlich mit ihm diskutieren. Das ist eher eine Preisklasse wo ich auf Diskretion achte.