Hallo erstmal,
ich bin die Tage schon öfters auf dieses Forum aufmerksam geworden und fand es sehr hifreich.
Endlich mal ein Forum wo man auch zu jedem Thema eine Antwort findet.
Ich kenne einige aus anderen Bereichen da wartet man Woch oder Monate und es kommt immer noch nichts.
Naja nun zu meiner Person.
Ich bin Andy aus Cuxhaven 31 und habe damals mit 16 schon Vespas gehabt und geschraubt.
Nun musste ( wollte ) ich mir berufsbedingt wieder eine zulegen, gesagt getan, vor 2 Wochen abgeholt, sprang auch immer an, zwar erst nach dem 4. oder 5. kick aber sie lief.Letzte Woche noch ne neue Kerze rein und
nun habe ich mich vorgestern an die Vergaserreinigung gemacht, hat alles super geklappt, diret nach der Reinigung rausgeschoben und sprang sofort beim 2. Kick an und lief auch deutlich besser, dabei hatte ich auch gleich das alte Gemisch gegen neues getauscht.
Gestern stand sie ausser das ich sie einmal kurz anmachte und sie wieder beim 2. Kick anging.
Nun war meine Schwester heut zu Besuch und ich ging vorher raus um sie anzumachen weil sie sich die mal anschauen wollte, nach 20 Sekunden ging sie einfach aus.Kein kicken brachte was auch kein anschieben nix.
Ich bis eben 2 Stunden lang wieder alles zerlegt, Vergaser nochmals auseinandergepult, Zyinderkopf abgenommen, Kerze sauber gemacht, wieder raus nix geht, Zündfunke ist da, Sprit kommt an, ich habe einfach kein weiteren Plan
Wäre super wenn hier wer mal helfen kann ...
gruss aus Cux
Andy