gratz blechi!
dann sollt das bei meinem passat ja auch zu schaffen sein
![](https://www.vespaonline.de/wsc/images/avatars/b5/16492-b575d8cea9eabea4f6cd7831c73413a29a78b539.jpg)
Blechis Gölf
-
-
geht doch
-
wie hast es denn nun hinbekommen?
-
Das ganze ohne neuen Kat, ohne neue Lambdasonde etc.
Wie schon erwähnt, war mein MEister vorher bei VW. Der war bei der ASU dabei und hat irgendwie getrickst
Er meinte nur: Da warn schlauch lose...Wir wissen aber, dass er irgendwas gemacht hat von dem wir keine Ahnung haben, er wollts uns aber auch net verraten.
Mir egal, Auto hat TÜV, Auto läuft, morgen gehts zur Zulassungsstellen
-
Na super.Pass aber auf,daß Du Dir die Finger nicht beim Türen zumachen einklemmst,wennst schon nicht mit nem Hammer umgehen kannst
-
Blablabla
-
was ich mal gehört habe wenn es mit der ASU nicht ganz funzt ist: man soll während der Tüv prüfer am laptop rumfummelt versuchen den ölstab versuchen leicht rauszuziehen damit er dort falschluft zieht und so den wert koregiert, soll bei einem kumpel von mir schon des öfteren geklappt haben. Obs stimmt ka?
-
Is doch kack egal! Der Tüvprüfer stand daneben. Der hat beim letzten mal ja auch versucht mit tricksen die AU zu packen, weiler mir die Plakette aufgrund der großen Mühe die ich mir beim richten gegeben habe, unbedingt geben wollte.
Naja jetzt hatter AU und gut is! Und ich hab eeeeeeeeeeeeeeendlich wieder mein Auto
und jetzt gehört er zu 100% mir! D.h Mattschwarz jauchen, schrumpfköpfe an den Spiegel und christenfeindliche Musik und Sprüche an der Heckklappe und keeeeeeiner meckert mehr drüber oder reißt die aufkleber wieder runter! Herrlich!
-
komm in meine Gegend und ich tret dir erstmal ne Beule in die Tür, dann reiss ich deine ekligen Aufkleber runter, puste die Schrumpfköpfe auf normale Größe auf und DANN LEG ICH DIR EIN BIBELHÖRBUCH IN DEN CD PLAYER
-
Ich hasse dich!
Ne Beule is schon in der Tür
-
-
SIEG
Manchmal muß man hart kämpfen um zu wissen das es sich lohnt!
-
-
Neue Kupplung is drinne
Fährt sich einfach abartig geil!
-
Beim Radlager machen die Hebebühne aufnahme eingedrückt....Riesen Loch im Unterboden! Drecks verwichster Rost!
Wenn man sich jetzt hinter den Beifahrer sitz setzt, kann man die Füße auf die Straße setzen.... Es ist frustrierend sein Auto von außen zu hören obwohl man drin ist...
D.h am Ostersamstag das Schweigerät schwingen und ein Blech reinbrutzeln....
Um das ganze noch lustiger zu machen befindet sich das Loch in der Nähe der Benzinleitung.... Die möchte also auch ausgebaut werden um beim schweißen nicht in Flammen aufzugehen -
Aber wenn die karre abfackelt haste keine probleme mehr!
Ich spreche aus erfahrung
Das auto danach war erheblich besser und billiger als der vorherige -
Also bei Familie Feuerstein hats auch funktioniert
-
[Blockierte Grafik: http://rowi.standardleitweg.de/uploads/Dinge/HU-Plakette2012.jpg]
[Blockierte Grafik: http://ameranth.files.wordpress.com/2012/01/knapp01.png]PAPAU! Geringe Mängel!
-
Gratz!
Ich muss meinen auch noch durchn TÜV bringen. 2 Jahre muss er noch
Grüße
Zapper -
hui das muss gefeiert werden, am besten mit einer Fahrt auf die Alb
-