Sieht aus als müsstest du dir nicht die Schmach geben beim Vechs mit 'nem Twingo vorzufahren...
Blechis Gölf
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Dann hätte der die ganze Zeit nur vorne stehen dürfen das Mädchen
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Bevor ich en Twingo kaufe und Fahre soll es Schweine regnen, der schiefe Turm von Pisa umfallen UND die Apokalyptischen Reiter in Papua Neuguinea einfallen!!
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Ich finde es nicht fair so was Papua-Neuguinea anzutun!
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Das Leben ist hart, eines der Härtesten!
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Bevor ich en Twingo kaufe und Fahre soll es Schweine regnen, der schiefe Turm von Pisa umfallen UND die Apokalyptischen Reiter in Papua Neuguinea einfallen!!
der vorteil vom twingo ist nur, dass er einfach nur durch seine schlechten eigenschaften besticht
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Ein Vorteil vom Twingo ist das er auch durch seinen Sound besticht, wenn der Auspuff fehlt. Zudem gibt es eine Gewichtsersparnis.
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das er auch durch seinen Sound besticht, wenn der Auspuff fehlt
Den Test habe ich sowohl mit einem Kadett E Kombi als auch mit einem MB Atego LKW durchgeführt. Der Atego führt bei mir die Wertung "übelster Sound ohne Auspuff" mit weitem Abstand an! -
meine Testwerte umfassen im Moment noch nicht diese Modelle. Ich werde mich baldmöglichst bemühen die Ergebnisse Nachzureichen
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Und wieder ein Loch im Unterboden.....
Hab aber noch ein riesiges Karosserieblech im Keller.
Bis Mai hatter noch TÜV und langsam drängt sich mir die Frage auf: Schauen wie weit er noch kommt oder sterben lassen?
Der Rost quält ihn langsam und die Hydros klackern im kalten Zustand, was ich aber auf scheiß Öl zurückführen kann (nächster Ölwechsel kommt wieder Motul rein).
ABS setzt immer dann aus wenns warm ist (vermutlich Steuergerät was einen Sparren weg hat, war aber bis her zu faul zum wechseln).Anfang des Jahres ist mir meine Kupplung verreckt was aber glücklicherweise auf einen Fabrikatsfehler der vor 2 Jahren frisch verbauten Kulu zurückzuführen war, somit hatte ich Garantieanspruch und die Kosten für eine neue wurden erstattet.
Mittlerweile gibt es aber bessere Gölfe für 1300€ mit wenig KM (Der einzig wahre Gölf hat mittlerweile 278.000 +).
Nachdem ich im Oktober zum studieren abhau brauch ich aber ein zuverlässiges Auto, weil ich es mir bei 80km Autobahn am Tag nicht leisten kann einen Aussetzer zu haben.Nun soll der Pöbel entscheiden.
Daumen hoch
oder runter -
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das ist ein 3er golf ! das ding braucht ständig ersatzteile, rost braucht man nicht zu suchen
motor läuft normalerweise immer recht gut( aufzahnriemenwechsel etc vergessen wir mal)
rost ist das einzige thema, aber ansonsten
für 1000.- kannst du deinen golf nochmal in 2 jahren durch den tüv bringen
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