moin leute
Passt die Gabel von der Pk50 automatic auch bei der 50 N ?
habe noch einen V50 rahmen liegen den ich gerade aufarbeite und ein bekannter hat noch ne gabel von einer 1986 Automatica.
passt dat ??????
moin leute
Passt die Gabel von der Pk50 automatic auch bei der 50 N ?
habe noch einen V50 rahmen liegen den ich gerade aufarbeite und ein bekannter hat noch ne gabel von einer 1986 Automatica.
passt dat ??????
Jein, musst du Kürzen und Abdrehen lassen. Sonst entsteht ein CHopper Effekt, ansosnten passts schon.
Cool Vespa Chopper oder dochlieber eine Chopper Vespa???
Es ist ja nicht so das der Roller Choppermäßig extrem vorne hoch kommt.
Die V50 bekommt vorne etwas mehr Bodenfreiheit, aber dafür eine gute Bremse.
Ich bin die Gabel auch so in meiner Special gefahren ohne das es ein Chopper geworden ist, also keine Panikmache.
(natürlich ist das andere etwas schöner, man muß nur die Möglichkeiten haben die gabel vernünftig zu kürzen und wieder neu zu verschweissen)
Gruß Sven
ich würde mir ein orinal lenkkopf kaufen....sieht meiner meinung nach scheiße aus ein pk lenker auf ner 50n.....naja ist geschmack sache
ich würde mir ein orinal lenkkopf kaufen....sieht meiner meinung nach scheiße aus ein pk lenker auf ner 50n.....naja ist geschmack sache
hättest du ein bisschen nachgedacht bevor du loslegst dann hättest du den Schmarrn nicht so hingebröselt.
hättest du ein bisschen nachgedacht bevor du loslegst dann hättest du den Schmarrn nicht so hingebröselt.
also ich find das Klasse und auch noch nen autoamtik Lenkkopf - das hat nicht jeder