Mein Vespahändler hatte so eine von Gilera auf dem Hof stehen, sehr beeindruckend.
Auf meine Frage, ob die so geil fährt, wie die aussieht, sagte der nur: "Besser"
Wann ist ein Roller "schwul" ?
-
-
Interessante Ansichten...
Also als reiner VESPA - Freak finde ich den MP3 optisch genauso schwul wie Duffy. Bin das Ding auch nie gefahren, hab nur neulich in Paris ein paar rumfahren sehen...
Technisch soll das ja der Knaller sein und ein Gefühl in der Kurve als wärst Du angenagelt... also rein technisch betrachtet finde ich das schon ne coole Konstruktion und Idee...
Aber dennoch: gegen jede Vespa stockschwul
-
Interessante Ansichten...
Also als reiner VESPA - Freak finde ich den MP3 optisch genauso schwul wie Duffy. Bin das Ding auch nie gefahren, hab nur neulich in Paris ein paar rumfahren sehen...
Technisch soll das ja der Knaller sein und ein Gefühl in der Kurve als wärst Du angenagelt... also rein technisch betrachtet finde ich das schon ne coole Konstruktion und Idee...
Aber dennoch: gegen jede Vespa stockschwul
stimme voll und ganz zu und ich hatte das Ding probegefahren.
ist ne Bekloppte fahrerei aber nix für mich Die MP3 ist ne Maschine für Leute wo nicht mehr wissen was sie mit ihren geld machen.gruß Peter
-
Was meint Ihr denn eigentlich zu diesem Teil hier? Schwul oder nicht?
Also ich bin die MP3 auch schon Probe gefahren; die 250 ccm ist schon der Hammer.Was die 400 ccm zu leisten mag, kann ich nur erahnen...
Kurvenlage ist genial, aber ich hab schnell wieder Abstand davon genommen: 2 Mal neue Reifen vorne, 2x neue Bremsbeläge oder später Scheiben vorne...
und hinten alle 5000!!! Kilometer neuer Reifen und selber schrauben ist an dem Ding nun auch net der Knüller durch das viele Plastik.Hab dann immer das Gefühl wenn ich 5 x ne Schraube öffne ist das Plastik wo es reingedreht wird im Eimer...
So ist es mir ja schon mit einem Gewinde in der Lenkkopfabdeckung meiner PX passiert.
Fazit: Schwul ist die MP3 auf keinen Fall. -
Also als reiner VESPA - Freak finde ich den MP3 optisch genauso schwul wie Duffy.
ich bin in keinsterweise schwul....auch nicht ansatzweise....und optisch schon garnicht , so wie der mp3.......noch so ein vergleich und ich schick dir den hier vorbei
-
Ich glaub Duffy bei dir wars gestern spät.Hast wohl gesoffen bis kurz vor dem Verlust der Muttersprache.
Er meint sicherlich net, das DU schwul bist, sondern deinem Vergleich mit der MP3 stimmt er zu.volles programm schwul die kiste...nix halbes und nix ganzes...
Hallo Duffy: Aufwachen.Es ist 11 Uhr und die Sonne scheint.
Abgesehen davon, das ich Duffy net für schwul halte, ist es doch vollkommen egal wer schwul ist oder hetero oder wann wer sich wo die Nüsse schaukelt.Das ist mir so egal als ob gerade ne Kuh Stabhochsprung übt.Toleranz ist angesagt Freunde.Ich habe zwei schwule Freunde und die Gays sind okay.(Net das jetzt der Schwidi ist... Nee bin verheiratet und habe einen Sohn)
Ich hab halt nur keinen Bock auf Menschen die auf Arier machen oder andersfarbige Menschen, Behinderte oder Menschen die vom Ottonormalverbraucher Sex abtriften vollnölen.
Meist kaschiert dies eigene Probleme.Ich unterhalte mich mit einem Millionär genauso wie mit einem Obdachlosen und finde Ausgrenzungen von Minderheiten beschissen.
Vespafahrer sind übrigens auch eine Minderheit...
Und wenn mir jetzt auf einem Treffen ein dunkelhäutiger schwuler behinderter Vespafahrer begegnen würde, hätte ich auch kein Problem mich mit ihm zu unterhalten. -
Net hauen seit lieb
-
vespakai: Ja, ich glaube schon...
-
Liebe Freunde,
ich bitte Euch... nicht, dass dieses Thema noch gekillt wird, weil wir jetzt über Schwule, Toleranz, etc. diskutieren. Ich denke, Schwidi hat vollkommen Recht und wie ich schon in der Einleitung des Themas sagte, meine ich das nicht diskriminierend. Aber ich denke, wir haben doch alle viel Spaß mit gewissen rosa Rollern oder "Dudenbildern" etc. Und genau das hatte ich mir ja auch erhofft.
Ich kenne Schwule, die ohne Probleme den Begriff "schwul" verwenden und die sich hier bei diesem Thema auch schlapp lachen würden, weil diese rosa Dinger nun mal einfach SCHWUL sind Mein Gott, das muss doch auch mal gesagt werden dürfen
@ Mr. Thommas: Tja, also wenn der Roller einem Kerl gehört, dann aber oh là là
@ Duffy: Liebster Duffy, wie könnte und würde ich jemals meinen absoluten Oberhelden und Spassbringer #1 aus "Bugs Bunny" als schwul bezeichnen??? Wie Schwidi dankenswerter Weise schon erklärt hat, habe ich mich selbstverständlich nur Deinem Zitat angeschlossen, weil es so herrlich trocken und treffend meine eigene Empfindung widerspiegelt (zumindest optisch).
Tja, ich war zwischenzeitlich im Internet und habe nach einem weiteren Exemplar, das diskussionswürdig ist, gesucht, aber leider habe ich kein Bild gefunden, auf dem ein Fahrer so quasi komplett liegend in/auf so einem Riesen-Kubik-Schiff liegt.... Ihr wisst schon, die mit dem echt mal wirklich schwulen Lenker, der so wie ein kleiner Fahrradlenker inmitten einer riesigen, umgebenden Instrumenten-Plastik-Tafel-Umgebung eingebaut ist... falls Ihr versteht, wovon ich rede
Beste Grüße,
Kai (mit der schwulen Elestart)
-
Ähem, sowas fährt durch meine Stadt... Gelich zweimal...
Die find ich richtig krass-schwul...
-
Zitat
Dies wird eine Site über den Kultroller Velocifero von Italjet.
Immerhin ist es ein Kultroller!?
-
und ist trotzdem schwul! Ansonsten: Auch lesbische, schwule und behinderte können ätzend sein. Frei nach den TOTEN HOSEN.
-
Die Anmerkung zum Kultroller war wohl eher mit Ironie getränkt als ernst gemeint...;)
Die Dinger sind in echt erstaunlicherweise noch häßlicher und dabei noch sehr hinterhältig...
Wenn man die nur eine Sek. im Augenwinkel hat, dreht man sich neugiereig um, weil man ein altes Schätzchen wittert und dann springt einen der Eckel in Form dieses Fake-Machwerks an... -
@ 2phace
soll das eine vespa nachahme sein ???
wenn ja, dann sollten wir an unten angegebende email adresse mal unsere meinung miteilen
-
Du, das ist DER Kultroller von Italjet "Velocifero"... Die Dinger, bzw. die Italjet gibts scheinbar schon seit den 90ern!
-
Nochwas: Du hast ne Schneepflug-Ape?? Wie fett ist das denn?!
Kann man da mal ein Bild sehen?
-
Würde ich auch mal gerne sehen. Da er auch im schuelerVZ ist und sie dort auch nie hochgeladen hat.
Zeig her dein Schätzchen -
Boah Leutz...
Hab gestern den besagten Roller überholt... und ja es war n Kerl drauf.
Aber noch besser... es waren 2 Kerle
Noch Fragen?
MFG
Thomas
-
` Prust!!! Alter Schwede, Mr. Thommas, stelle mir gerade vor, wie Du zitternd auf Deinem Roller gesessen hast und vor lauter Angst, dass sie Dich einholen oder Du das Gerät nochmal sehen musst, am Gashahn gerupft hast
Zum Velocifero: hm, ich bin wieder mal hin- und hergerissen. Klar, schwule, oder vielleicht sollte man eher sagen unverschämte Möchtegern-Kopie von einer Vespa...
andererseits: ganz ehrlich, lieber sehe ich so eine auf der Strasse vorbeifahren als ein Gerät wie es Thabeda in diesem Beitrag schon eingestellt hat - selbst wenn es nicht rosa wäre... Oder?
-
hab noch eine,
aber mehr pink und weniger schwul
[Blockierte Grafik: http://www.brainware-studios.com/susanne_dwl/vespa%20karlovassi.jpg]
-