Also meiner Meinung nach ist das gar kein Roller mehr...eher ein Wohnmobil und ein verdammt hässliches noch dazu!
Wann ist ein Roller "schwul" ?
-
-
[Blockierte Grafik: http://i1.ebayimg.com/07/i/000/f0/27/82e3_1.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.brainware-studios.com/susanne_dwl/nein2.gif] ein "nemo"-Roller gibts grad auf ebay
-
Dann bloss zurück ins Meer damit!
MFG
Thomas
-
Ach Du Schande... der Nemo Roller ist ja auch echt schwul! Da heißt es doch eher: Versenkt Nemo - statt Findet Nemo, oder?
Ich meine, wer will den schon suchen und dann auch noch finden???
@Juny: Bist Du gerade in Griechenland?
Muss Euch noch was erzählen:
Verdammt nochmal, dass ich an meinem lausigen Handy keine Kamera habe, sonst hätt ich's festgehalten... also das tat echt weh und wäre ein super Foto für hier gewesen.
Also: ich bin doch neulich die ersten paar Mal mit der PX in die Firma gefahren und da gibts auch so Motorradstellplätze. Die waren schon voll und ich stand halt etwas abseits, Platz nebendran. Also ich stehe mit Vorderrad senkrecht zum Zaun. Da komm ich doch aus dem Werk raus und mich trifft fast der Blitz! Es war schon spät, daher war sonst alles ziemlich leer, aber da stand meine (--noch-- weiße) PX (die Farbe hätte ich vor 10 Jahren auch noch schwul genannt , aber jetzt ist Weiß ja wieder voll modern und ich muss sagen, dass es mir gar nicht mal schlecht gefällt... aber ich schweife ab ) und DIREKT nebendran - quasi fast BERÜHREND stand dieses Etwas aus dem Hagebaumarkt, das auf voriger Seite zu finden ist
Also Leute, Ihr könnt Euch vorstellen, was das bedeutet hat: Dieses stockschwule Gerät ging auf Kuschelkurs mit MEINER PX!!! In dem Fall müsste man allerdings eher sagen: DIESE VENUS WAR LESBISCH Aber kommt ja aufs gleiche raus. Jedenfalls musste ich erst mal Luft-schnappend, vor Schreck erstarrt, für einen Moment innehalten und dann noch einen Hammer verdauen: ich sagte ja schon bei dem Beitrag mit Venus-Foto, dass das Gerät ROT war. Und jetzt kommt's: Mitten auf dem vorderen Kotflügel prangt ein gelb-schwarzer Aufkleber... na, wer errät's Hä?? ... siehe unten...
Genau: ein FERRARI-Aufkleber Das gute Pferdchen hat auch total geschielt vor lauter Schmach (vielleicht habe ich mir das aber auch nur eingebildet, weil es so warm war und ich schon den Helm auf der Birne hatte... hm).
Aber das wirklich Erschreckende, Fiese, Unheimliche daran ist, dass diese/r Venusfahrer/in mit dem "Seite-an-Seite-mit-mir-parken" eigentlich wohl eines ausdrücken wollte:
Ich gehöre dazu! Ja, zu Dir! Zu EUCH! Zu den Vespa-Roller-Fahrern! Ich bin auch ein Roller-Fahrer und gehöre VOLL DAZU
Hat der oder die echt geglaubt, dass ich mich FREUE, dass so ein peinliches Gerät neben meiner schönen PX steht Also das muss man erst mal verdauen... bin schon wieder ganz aufgewühlt wenn ich daran denke...
Euer Kai
PS: Da ich ein sensibler Mensch bin, empfinde ich schon ein bisschen Mitleid, so fiese, arrogante Dinge zu schreiben und beim Gedanken daran, dass der- oder diejenige das wahrscheinlich total nett und süß fand..., aber sorry, ich finde diese ganzen elenden Kopien einfach hässlich - und: Ihr gehört einfach nicht dazu!
-
-
"So könnts im Duden definiert sein:
[Blockierte Grafik: http://i103.photobucket.com/albums/m154/jupvan/Schwulette7.jpg] ""
Die Herrschaften wissen wohl nicht das dieser gut aussehende Man ein riesen Glied mit sich führt mit dem er gerne mal Leute die orange PK Roller fahren verhaut.
-
goil !
Ich lebe schon seit 18 Jahren mit einem schwulen Roller , orginal Lacke `85 ! ! !
-
SonSait: Oh ja, das Cockpit ist wirklich der Hammer, also meine Herren...
-
eine vespa kann einfach nicht schwul sein.. ich hab mir überlegt meine pink zu lackieren (wird sie schonmal nicht geklaut) einfach aus reiner Ironie weil pink absolut nicht meine farbe ist!
außerdem kommen meine freunde dann nicht dauernd auf die Idee, dass ich sie in der gegend rumfahren soll -
@ Eiscreme: dann wird Deine halt lesbisch Wird auch Zeit, dass hier mal Gleichberechtigung einzieht
-
Bad taste für Leute mit zu viel Kohle: Gap Vespa LX50 (kostet schlappe 6000$)
[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/13.06.08/9n2nsc.gif]
-
Ach Du scheiße, "Gap-Vespa"? Noch nie gehört, muss ich mir gleich mal ansehen, was an dem Ding so wertvoll ist. Sieht aber trotzdem schwul aus und ist DIE Kohle sicher nicht wert, sehe ich genauso.
-
Sicher das es nicht ein GaY Vespa LX50 (kostet schlappe 6900$) ist?
MFG
Thomas
-
Thommas, DER war gut
-
fürn hübsches Mädel passt das aber eindeutig besser wie ne mattschwarze PX
-
Gern geschehen.
Das hübsche Mädel gehört auf meinen Sozius!
MFG
Thomas
-
Die Atze Schröder Vespa
-
Naja, Retro ist was anderes
MFG
Thomas
-
in meinen augen ist der Roller schwul wenn nicht Vespa draufsteht
oder er is schwul wenn er nicht ein altes Fabrikat von Piaggio ist -