hallo, hab ne schwere entscheidubg zu treffn.....ich wollte meine 50r bj 77 neu lackieren lassen da sie nit zu 100% perfekt ist ubd auch nicht alles orgi lak ist.....jedoch mein lackierer hatt mir gesagt es währe echt zu schade diese gut erhaltene vespa zu lackieren...also machte er mir ein angebot, er würde mit mir sein 50l bj 69 tauschen der lack ist nicht orginal und die karosserie hat auch einige beulen was jedoch beim lackier sowieso gerichtet wird.....das büchlein der 50l ist orinal und auch der motor....Was würdet ihr machen?
Schwere Entscheidung: Tausch 50r bj77 gegen 50l bj 69
-
-
Das ist deine Entscheidung, musste selbst wissen. Was ist denn noch alles O-Lack ?Wenn die Bilder den reinen super O-Lack zeigen würdest du dich in meinen Augen strafbar machen.
-
also ich würde nicht tauschen
das ist doch ein top roller welcher bestimmt mit 1500€ weggeht, in frühling auf ebay sogar 2000€. Warum willst du einen roller welcher super dasteht gegen eine bastelbude mit dellen und einem ramponierten lack tauschen also für mich macht das keinen sinn
aber letztendlich ist und bleibt es deine entscheidung, ich würde es NICHT machen -
Würde tauschen, wenn er dir die Neulackierung der roten Vespa bezahlt. Besser als wenn der O-Lack vernichtet wird
-
ich kann nur den kopf schütteln. tausche sofort!!!!!
behalt sie. is doch noch nichmal ne überlegung wert! aber ich/viele scheinen gegen eine wand zu reden da du grob geschätzt alle 4 wochen mit dem selben thema anfängst! (soll ich meine vespa nun lackieren lassen weil der 40jahre alte originallack in toller farbe nicht ganz perfekt ist)
-
sorry hab was vergessn dazu zu schreiben er würde mit zusätzlich 700Euro draufzahlen
-
sorry hab was vergessn dazu zu schreiben er würde mit zusätzlich 700Euro draufzahlen
-
ich wollte meine 50r bj 77 neu lackieren lassen da sie nit zu 100% perfekt
Willst du sie nach dem Lackieren in die Vitrine stellen? Sonst wird der 100%Perfekt-Zustand nicht lange anhalten. Mich hat letztes Jahr eine Tiefflug-Biene mutwillig, in voller Fahrt, am Beinschild gerammt. Selbst nach Entfernen der sterblichen Überreste war der Lack nicht mehr 100%. Was will ich eigentlich damit sagen? Keine Ahnung. Aber welche Vespa gefällt dir besser? Deine, dann behalt sie und laß sie lackieren egal was der Lacker sagt, du bist der Kunde. Die 69er (Vespa nicht Stellung) dann nimm sie und handle noch eine neue Lackierung raus. In jedem Fall entscheide du was Sache ist. Es ist deine Vespa und keiner kann dir die Entscheidung abnehmen.
Nur ein unwesentliches Detail. Weil dann ist entweder dein Lacker verrückt, was ich nicht glaube, oder deine Vespa ist soviel besser das er trotzdem ein gutes Geschäft macht. -
Kauf ihm doch die 50 L ab und richte sie dir her
dan ist das dilemma zu ende
-
genau , deine behalten und die andere dazukaufen, dann is deine nicht mehr so allein
-
jap ich hab beschlossen mein zu behalten....,und die 50l dazu kaufn.....die 50r kommt nach gardasee zur ferien wohnung....und die 50l wird mein baby
-
warten wir's ab