Hey
hab heute mein ölstand überprüft und dabei festgestellt das mein öl dünnflüssig ist und nach benzin riecht
was für ursachen kann das haben ? vermutlich das die simmeringe kaputt sind oder ?
lg peter
Hey
hab heute mein ölstand überprüft und dabei festgestellt das mein öl dünnflüssig ist und nach benzin riecht
was für ursachen kann das haben ? vermutlich das die simmeringe kaputt sind oder ?
lg peter
uiui aber wie... wenn das zeug schon dünnflüssig ist! ist denn dein motor im stand einfach so hochgezogen?
Hey
was für ursachen kann das haben ? vermutlich das die simmeringe kaputt sind oder ?lg peter
korrekt. Simmerring undicht, zu 99,5%.
Biberach? Glaub deine Karre hab ich schonmal stehen gesehen...
Kann wenn dann nur der Wellendichtring an der Kurbelwelle sein.
Aber um den zu wechseln musste leider den kompletten Motor spalten
Läuft die Vespa denn wie gewohnt, oder dreht die ziemlich hoch und kommt nicht mehr runter?
nee das gar nicht sonst läuft sie eig schon normal ich muss mal en öfwechsel machen und mir das genau ankuken vllt ist das bezin auch wo adnerst runtergelaufen muss mir das mal noch genau ankuken
Wenns im Öl ist kanns nur durch den Siri Kulu-Seite kommen oder es sabbert durch die Gehäusehälfte raus. Beides hätte aber ein schlechtes Leerlauf bzw Fahrverhalten zur Folge.
Gruß
ja das stimmt leerlauf ist zurezit zimlich mies
Dann sollte die Diagnose recht eindeutig sein
Tja ums Spalten kommste da nicht drum rum aber was solls