Kan mir mal jemand sagen welches di orginal farben einer 50l bj 69 sind?
orginal farben für 50l bj69
-
-
Hast du schon getauscht?
-
nenee aber hab beschlossen di 50l zu kaufen
-
kaufen oder tauschen??
-
kaufen oder tauschen??
-
Kaufen
-
nenee aber hab beschlossen di 50l zu kaufen
Schöner Beschluß, aber verkauft er überhaupt?
-
-
ja er verkauft sie ist das nicht krass?
-
drauf an wie viel er haben will...so ist es eigentlich ziemlich normal.
-
gesagt hat ER 1100 aber ist noch lange nicht das letzte wort denk so für 900 ist sie zu haben
-
Immer noch ein großes Sümmchen aber heutzutage pähhhhhhh
-
Ich bin der Meinung, dass die Bj 66 zumindest Elfenbein hatte.
Sonst schau mal hierUnd da kannste nach deiner Rahmennummer schauen.
Ich weiß leider nicht wie man direkt verlinkt -
Elfenbein gabs meines Wissens nicht original auf Smallframes, nur "normales" Weiß.
Elfenbein tauchte erst in den letzten paar Jahren im Rahmen des "ich wollte immer schon mal eine alte 50er Vespa haben"-Hypes bei den typischen Eisdielenrestaurationen mit brauner Sitzbank, Weißwandreifen und Plastikchromteilen auf. Sieht ja schließlich totaaal süüüß und auch voll retro aus...
-
Hmm also laut dem wiki (link oben) und dem Katalog vom scooter-Center gab es Elfenbein als original Farbe ab Bj. 66. Nennt sich Geheimnisvoll AVORIO New York:)
Und ich sach ma wenns gefällt
-
was solls die Farbe ist meinem Geschmack 999999² km entfernt
-
Naja war ja auch nur als Beispiel, da Ale ja nach den Originalfarben gefragt hatte und ich Elfenbein noch im Kopf hatte:)
-
Hmm also laut dem wiki (link oben) und dem Katalog vom scooter-Center gab es Elfenbein als original Farbe ab Bj. 66. Nennt sich Geheimnisvoll AVORIO New York:)
Und ich sach ma wenns gefällt
OK, scheint es gegeben zu haben. Habe es nur noch nie irgendwo auf einem Roller als O-Lack gesehen - vielleicht ist die Farbe ebenso selten wie "rosa shocking". Ist wahrscheinlich auch besser so.