Hi leute, meine wespe ist nun fertig restauriert. (V50 Spezial Bj 73)
dafür nochmal viel lob an das forum hier, man bekommt auf fast alles eine antwort wenn man unzählige stunden hier davor sitz und liest:)
jetzt zu meinem thema, nachdem ich alles fertig hatte und die ersten fahren gemacht habe, ist mir aufgefallen das mir die wespe einfach etwas zu lahm ist.gerade im dritten gang.deswegen will ich mir einen zyliderkit von polini 75ccm oder 84ccm bestellen.(gerne auch empfehlungen von euch)und selbstverständlich auch dementsprchend bedüsen.
da ich aber immer wieder darauf stoße das ich in diesem zuge auch meine kupplungsbeläge und die federn wechseln muss wollte ich erstmal fragen wie das genau funktioniert. hatte bis jetzt alles offen Ausser eben die kupplung.
ich weiss nicht genau wie ich das machen soll, hab auch schonmal hier etwas gesucht aber noch nicht gefunden, ne anleitung und so. und vorallem was brauch ich an spezial werkzeug dazu?
ich suche also ne anleitung wenn möglich auch mit bildern und nutzliche tipps.ganz ehrlich mit kupplungen hatte ich noch nie was zu tun. zylinder vergaser und solche sachen schon mehr als genug.
vielleicht würde ja auch ein 75ccm reichen wenn ich dafür nicht die kupplung ändern müsste....:)
vielen dank schonmal im vorraus