und hab nen Roaaar WTF
WTF
Hammer
und hab nen Roaaar WTF
WTF
Hammer
und hab nen Roaaar WTF
WTF
Hammer
LOW FOR SHOW
ein traum!!!!!
greetz sascha
Lecker !!!!!! Wenn es sauber gemacht wurde
Spaßbremse: nur TÜV würde ich sagen
OIDA!!!
things to do in winter 10/11
Dass Ihr alle so begeistert seid...
was gefällt dir daran nicht? weils gewerblich ist?
es ist ne geile arbeit, und die sitzposition find ich mal hammer
nichts fürn daily-cruiser, aber sonntags kann man die schon mal auspacken
Ist sicher eine schöne, bewunderungswürdige Arbeit, aber ich fahr lieber Vespa.
Und das Teil ist sicher keine Vespa mehr.
Die Farbe der 2ten in der Gallerie is lecker. Das Projekt sieht sauber aus, aber fahren würd ichs nich. Dann kann ich mir gleich was großes kaufen das so is und brauch keine Vespa mehr
Sieht schon geil aus aber dann doch lieber eine Harley wenn ich so etwas fahren möchte.
Klar kann man die aufgeführte Arbeit wertschätzen, aber mit sowas würd' ich mich nicht auf die Strasse trauen. Die Optik ist ja nun mehr als gewöhnungsbedürftig!
was gefällt dir daran nicht? weils gewerblich ist?
Sieht in meinen Augen ziemlich schei**e aus und erinnert mich an die Harleys von irgendwelchen Zahnwälten, die sich selbst für 3 Tage zu harten Rockern küren und auf die Harleydays fahren
Gewerblich ist mir egal, ich mag z.B. die Roller eines gewissen Wolle aus meiner Heimatstadt
Sieht in meinen Augen ziemlich schei**e aus und erinnert mich an die Harleys von irgendwelchen Zahnwälten, die sich selbst für 3 Tage zu harten Rockern küren und auf die Harleydays fahren
gut, wenn ich diese Assozation hätte, würden mir die Kisten wohl auch nicht gefallen.
Die Idee an sich finde ich nicht schlecht, die Umsetzung ist stilistisch aber eine 6. Die Karre ist zu lang, der Kotflügel sieht auf 10" Bereifung scheisse aus und Riffelblech geht nicht, auf so einem Projokt sogar gar nicht.
Was mich jedoch wirklich wundert, ist der Preis. Für 4500 Euro bekomme ich einen umgebauten, klassischen Roller mit neuer Lackierung und überholtem Motor? Wie geht das?
Ne, ne, das kann man selber besser.
Für mich ist der beste Custom immer noch der Bad Man:
Ein stimmiger Full Body Low Rider, schwer zu toppen und mit Sicherheit nicht für 4500 zu realisieren.
Die Idee an sich finde ich nicht schlecht, die Umsetzung ist stilistisch aber eine 6. Die Karre ist zu lang, der Kotflügel sieht auf 10" Bereifung scheisse aus und Riffelblech geht nicht, auf so einem Projokt sogar gar nicht.
Was mich jedoch wirklich wundert, ist der Preis. Für 4500 Euro bekomme ich einen umgebauten, klassischen Roller mit neuer Lackierung und überholtem Motor? Wie geht das?
Ne, ne, das kann man selber besser.
Was das zu lang angeht: die Position des Hinterrades ist ja eine Katastrophe. Das Heck müssen sie ja auch um 20 cm verlängert haben. Bleiben also noch 23cm für den Tunnelbereich.
Irgendwie scheinen die Erbauer nicht nur auf Riffelblech und zu kleine Kotis zu stehen, sondern auch ein Faible für verschiedene Benzinfilter zu haben...
Der BadMan spielt in einer ganz anderen Liga, den finde ich auch wirklich gut.