Wie ich gerade vernehmen musste hatte der Stefan von ein paar Tagen einen Herzinfarkt und wurde gestern von den Ärzten in künstliches Koma versetzt
Kabaschoko
-
-
Da merkt man mal wieder wie unwichtig alles Andere wird wenn es an die Gesundheit geht. Ich kenne Stefan zwar nicht, wünsche aber möglichst gute, schnelle Genesung und auch Kraft und Stärke für die Famile.
-
scheiße
-
Au Backe...
Möge er schnell und vor allem wieder vollständig genesen...
-
Ohje, auch von mir alles Gute.
Rally, sei so nett und halte uns auf dem laufenden wenn es was neues gibt.
-
Öha also dis is mal überhaupt nicht das was ich hinter dem Titel vermutet hatte
Hoffen wir einfach s beste! -
Gute Besserung
-
Da kann mann nur Daumen drücken und alles Gute wünschen!
-
soweit ichs mitbekommen hab hatte er auch ziemlich viel stress in letzter zeit, hoffe er kommt bald wieder auf dei beine.
-
alles erdenklich gute an kaba ...
-
Ach du Scheiße, erst der Hörsturz und jetzt das.
Gute Besserung, wir drücken die Daumen. -
oh nein,
ich hab ihm persönlich meine Welle vorbeigebracht, ist schon ein sehr netter und lustiger Zeitgenosse.
Auch von mir mein herzliches Beileid. (was ist denn zu Zeit nur los)
-
Auch von mir gute Besserung.
-
Da wird es einem direkt zweierlei.Hoffentlich kommt er schnell wieder ohne bleibende Schäden auf die Füße.Muß selbst im März ins Krankenhaus,Schulter OP,so eine Kacke
-
Ach Du meine Güte. Unbekannterweise auch von mir alles Gute und baldigste Genesung!
-
Oh Nein
Möge Er wieder vollständig fit werden...
-
werd euch auf den laufenden halten ,soweit ich das mitbekommen hab hat ihn sein neuer job aufgerieben
Wellen hat er ja aufgrund des Zeitmangels nicht mehr selber gemacht
bin guter hoffung das so ein Bayrisches Urviech wie der stefan wieder auf die Beine kommt
-
scheiße
Genau das fiel mir auch zuerst ein.
Ich kenne ihn nicht persönlich; das macht einen aber trotzdem echt betroffen.
Was macht er denn beruflich, wenn man mal diskret fragen darf? ...und wie alt ist er eigentlich?kabaschoko (wenn Du das hoffentlich bald liest): Wir denken alle an Dich.
-
bin guter hoffung das so ein Bayrisches Urviech wie der stefan wieder auf die Beine kommtOh mein Gott, der Kaba *kümmer*
JA, Ihm alles Gute! @ Rally, Bezirkeskrankenhaus Schwandorf oder liegt er in Regensburg? Uni?
-
@ manuel wo er liegt kann ich leider nicht sagen , das entzieht sich meiner kenntnis
schätze sein alter zwischen 35 - 40 also kein alter
-