Ach du scheisse
hoffen wir dass es ihm bald besser geht
Ach du scheisse
hoffen wir dass es ihm bald besser geht
gute besserung auch von mir unbekanter weise.
greetz sascha
Letzte Infos
ZitatHab mich grad mit seinem Schwager unterhalten und erfahren, dass der Stefan schon seit Ende Dezember im künstlichen Koma liegt. Als sie ihn vor ein paar Tage wieder aus dem Koma holten, verschlechterte sich sein Zustand zusehens, worauf die Ärzte ihn wieder ins Koma legten. Zur Zeit wollen sie ihn wohl erneut zurückholen. Dem Stefan geht's momentan richtig beschissen, hoffe bloß, dass das alles gut ausgeht
bin direkt etwas bedrückt , sowas kotzt mich echt an weil es immer die falschen erwischt
sowas kotzt mich echt an weil es immer die falschen erwischt
Für sowas gibt es keine Richtigen. Es ist immer der Falsche. Hoffentlich klappt es diesesmal.
von mir auch alles gute
und der rest soll nicht vergessen das es nichts wichtigeres gibt als die eigene gesundheit, spreche aus erfahrung und hab daraus gelernt.
Für sowas gibt es keine Richtigen. Es ist immer der Falsche. Hoffentlich klappt es diesesmal.
genau so sieht´s aus..
auch von mir schnelle genesungswünsche an den unbekannten jungen herren!!!!!
Von mir auch Genesungswünsche und der Familie viel Kraft
Obwohl ich Ihn nicht kenne, auch von mir die Besten Genesungswünsche. Da sieht man mal wieder wie schnell alles andere Unwichtig wird im leben....
Gesundheit ist halt durch nichts zu ersetzen.
Kopf hoch !!
Wenn Ihr neue Infos habt würde mich freuen etwas zu erfahren.
Au Backe...
Möge er schnell und vor allem wieder vollständig genesen...
drücke ihm mit euch zusammen alle daumen, dass es wenig bleibende schäden gibt.
ein herzinfarkt heilt niemals vollständig aus und bildet immer narbengewebe.
alles gute, kaba.
Persönlich kenne ich Stefan auch nicht, habe nur mal mit ihm telefoniert.Es ist aber schon bedrückend, zumal man ja öfters dran denken wird, denn die Hälfte des Forums hat ja genau wie ich ne Welle von ihm unterm Arsch...
Was Rally damit wohl ausdrücken wollte ist, dass es gefühlt immer diejenigen trifft wo man denkt, dass Sie besonders nette angenehme Menschen sind.
...und diejenigen, die einen auch noch bescheißen bleiben 100 Jahre Gesund! (...das wünschen wir denen natürlich auch nicht!)
auch von mir alles gute
Da denkt man darüber nach sich mal bei ihm zu melden und dann hört man so was.
Auch von mir alles gute.
Hoffentlich kommt er bald wieder auf die Beine.
die beste genesung der welt wünsch ich dir zum geburtstag...
Von mir auch alles gute zum geburtstag, hoffentlich bist bald wieder auf den Beinen
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit und gute Besserung!
dito.
alles gute und weiterhin die besten genesungswünsche
wünsche nur das beste !!