Auf von mir alles Gute, da sieht man wieder was Gesundheitswünsche für eine Bedeutung haben.
Kabaschoko
-
-
ich schließ mich all den wünschen an!
komm wieder auf die beine! -
Auch aus dem Nachbarlandkreis Regensburg sende ich Dir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG und GUTE BESSERUNG, Stefan.
-
Alles Gute und die besten Genesungswünsche. Ich hoffe, es gibt bald gute Nachrichten.
-
In diesem Sinne auch von der Ostseeküste die besten Genesungswünsche, komm fix wieder auf die Beine.
-
Ich kenne Kaba zwar nicht, aber die Sache gibt einem zu denken.
In diesem Sinne, nachträglich an Kaba:ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG und GUTE BESSERUNG.
-
direkt vom gsf
Es gibt gute Neuigkeiten über'n Stefan, wie ich soeben erfahren habe,
geht's ihm seit zwei Tagen wieder besser, er ist zwar vom Koma noch
immer benommen, jedoch ist er ansprechbar, auch wenn ihm wegen seines
Luftröhrenschnittes das Sprechen noch schwer fällt. Aus der
Intensivstation haben die Ärzte ihn ebenfalls verlegt, hoffen wir mal,
dass die Genesung so weiter geht. In diesem Sinne, bis hoffendlich bald
beim Fliegenfischen, oder beim "gemütlichen Teil". -
Das sind ja gute Neuigkeiten. Weiterhin gute Besserung.
-
Ist ja ne super Neuigkeit
-
Das freut mich auch unbekannter weise.
-
Klingt doch nach einer guten neuigkeit..dann wirds für ihn ja nun hoffentlich bergauf gehen..
weißt du wie direkt die informationen sind? oder ob das über 13 ecken im gsf gelandet ist, weil ich gerade so über den luftröhrenschnitt stolpere..ich arbeite ehrenamtlich im sanitäts und rettungsdienst, und ich frag mich grad warum auch immer er zu nem luftröhrenschnitt gekommen ist..macht für mich keinen sinn..
aber an solchen kleinigkeiten wollen wir uns nicht aufhängen, hauptsache er ist auf dem weg der besserung!weiterhin alles gute!
-
Also die infos hat der flexkiller gepostet und der hat ha glaub ich kontakt mit stefans schwager, also sollten sie schon stimmen
-
ich arbeite ehrenamtlich im sanitäts und rettungsdienst, und ich frag mich grad warum auch immer er zu nem luftröhrenschnitt gekommen ist..macht für mich keinen sinn..
Koma(find den ausdruck net so prickelnd- wurde wahrscheinl bis zur stabilisierung seines kreislaufes sediert)?---> Langzeitbeatmung. --->Tracheotomie---> bessere/schnelleres weaning(entwöhnung) vom respirator(beatmungsmaschine) (normales vorgehen)
alles nur vermutung, lag nicht bei mir auf station(auch nicht im gleichen krankenhaus)
-
ja jetzt wo du es sagst...ich dachte halt nur sofort an ne e.t. intubation...und als ich laß luftröhrenschnitt, hat es einfach nicht klick gemacht
-
Das ist gut, wenn es ihm besser geht.
Es ist egal, was gemacht wurde, hauptsache er kommt wieder auf die Beine und kann sich vollständig erholen.
-
ja tut mir leid so sollte es gar nicht wirken, dass ist vielleicht untergegangen..
hauptsache er ist aufm dem weg der besserung -
Auch von mir gute Besserung. Super Nachrichten.
-
News: aus´m GSF
"Hab grad mitm Stephan telefoniert! Den Umständen entsprechend gehts ihm soweit gut!
Seine Frau ist bei ihm und sie gehen jetzt dann zum Kiosk runter und holen was!
Das sind gute Nachrichten!"In diesem Sinne!
Super Kaba. Weiterhin alles Gute
-
-
Das sind wirklich gute Nachrichten. Alles Gute für Kabaschoko und seine Familie.
-