Hey das hört sich wirklich gut an
Weiter so
Hey das hört sich wirklich gut an
Weiter so
Yop, habs auch gelesen.
Stefan ist ausm Krankenhaus heraus und wieder @home und schreibt wieder im GSF
--->>> --)
Das ist ja super, da hat er ja echt nochmal Glück gehabt.
Kaba, du solltest dir ein 4blättriges Kleeblatt auf die Seitenbacke brushen lassen
freut mich, das sind wirklich gute nachrichten!
Nochmals gute Genesung,wird schon wieder,braucht halt jetzt seine Zeit
@home und schreibt wieder im GSF
... und was is mit vespaonline? Haben doch so einen schönen Thread für Ihn hier.
Schöne zu hören. Auch Grüße aus dem verschneiten Allgäu.
Die besten Wünsche und Grüße für
Kabaschoko.
Alles Alles Gute !!! DAS FREUT MICH!!!
Sorry, das ich erst jetzt auf diesen Thread Antworte, habe ihn leider nicht früher entdeckt. Der Flexkiller alias Andre hat mich darauf aufmerksam gemacht.
Ich möchte mich bei euch allen für die Herzlichkeit Bedanken, die mir in einer unbekannten Weise entgegengebracht wurde. Vielen Vilen Dank euch allen.
Ich habe eine schwere Zeit hinter mich gebracht, die besonders in den letzten Monaten nicht einfach war. Als Folgeschaden behielt ich nur eine taube rechte Fußsohle
und einen tauben großen Zeh.
Grüße Stefan
Ich habe eine schwere Zeit hinter mich gebracht, die besonders in den letzten Monaten nicht einfach war.
Dir und deiner Familie weiterhin viel Kraft und Alles Gute.
Drücke Dir die Daumen und alles alles Gute weiter in Deinem LEBEN.
Gesundheit ist durch nix zu ERSETZEN!!!
LG Vespini
wir wünschen dir weiterhin einen gute genesung un dass deiner Familie lang erhalten bleibst.
lg aust tirol gandi mit michi
Ein gesunder Mensch hat tausend Wünsche, ein Kranker nur einen !
Trotz Unbekanntheit freu ich mich zu hören dass du wieder fit bist
Dieses mal habe ich den Kampf gewonnen, auch wenns knapp war, und ich sehe das Leben nun aus einer anderen Sichtweise.
Auf alle Fälle hab ich schon wieder ein neues Vespa Motor Projekt im Auge, aber das wird wohl erst im Winter was.
Als Folgeschaden behielt ich nur eine taube rechte Fußsohle und einen tauben großen Zeh.
Glück gehabt! Lass es ruhig angehen! Die allermeisten können von deinem Wissen sicher noch profitieren! Alles gute!
@ stefan
Schön das du wieder aufn Damm bist dir weiterhin alles gute und das du uns noch lange erhalten bleibst
schön, dass es dir wieder gut.
hoffentlich bleibt dir ein weiteres dieser ereignisse erspart.
lass es erst mal sachte angehen, denn (d)ein leben ist mehr wert als alle vespen dieser welt.