Hast du die hintere Hälfte noch und könntest mir ein Blech rausschneiden?!
Vespafabi's Feld Wald Wiesen Projekt
-
-
-
-
puhhh.. das wird aber ziemlich hässlich werden. also viel von der vespa bleibt dann ja nicht übrig...
-
ob ich mir den heckcut wirklich an tun will/werde steht sowieso noch in den sternen. im normalfall dürfte ein verstärktes beinschild und ne domstrebe ja schon reichen.
außerdem kommt noch ein motorschutz dran........... -
genau den cut hatten wir doch grad erst
-
ich wusste, dass ich das irgenwo gesehen hab, aber ich dachte in nem fred im gaysf
ich denke mittlerweile aber, dass ich ihn hinter weitestgehend orginal lasse und nur den hesckabschlusscut mache. -
genau den cut hatten wir doch grad erst
*hust* danke. *hust*
gruß dom
-
also ich glaub das bei so nem spaßgefährt ruhig den cut so machen kannst wie dus angezeichnet hast! würde von der optik sehr gut zu deinem projekt passen!
-
Hi
Hast Du von der Goldenen Karre noch Lenkerabdeckung und Kaskade in brauchbarem Olack über? Suche ich nämlich gerade für meine Vespa.
Gruß Daniel
-
-
Der Klebeband-An-Der-Seitenhaube Look gefällt mir lass das so
-
hab mich jetzt übrigens dazu entschieden, den heckcut hinten noch ein wenig runder zu gestalten. außerdem muss ich mir noch was zwecks sturzbügel auf der rechten seite einfallen lassen.
-
-
Was machst du mit den Seitenklappen eigentlich? Ein Klappmechanismus ist ja nicht nur schwierig sondern auch spektakulär unnütz, da die Dinger sowieso nur im Weg rumhängen.
-
ich hänge die klappe vorne unten am orginalen klappmechanismus ein und baue oben das schloß rein. somit ist die klappe an zwei punkten fixiert, was wenn die gummipuffer verbaut sind (leichte spannung) locker reicht um den deckel ohne allzugroße vibrationen anzubriungen. so hab ichs mir mal gedacht
zur not entferne ich einfach den klappmechanismus und schweiße zwei stifte zum einhängen (wie bei manchen 1.serie deckeln), die ich durch die orginalen gummipufferlöcher fädele. -
und dann panzerbrand drauf für die böser junge optik
-
mal schauen
edith:
suche überigens nen rechten xl1 deckel (der mit der sicke), nen kotflügel, ne lenkkopfabdeckung und ne pks kaskade. -
-
hätt ich auch beides noch...
lenkkopf ist allerdings silber...;)
vielleicht können wir ja echt einen schönen paketpreis machen.
sieht ja schon nett aus... -