cool, mach mir mal nen paktetpreis per pn
Vespafabi's Feld Wald Wiesen Projekt
-
-
hier mal ein kleiner zwischenstand:
(kaskade fehlt auf den bildern)mal schauen wann ich genügend zeit zum schweißen finde. gibt ja doch einiges zu tun (blinkerlöcher, domstrebe, .....)
... die farbe steht übrigens auch schon fest!! sie wird weiß matt gerollt.
was ich jetzt noch brauche ist irgend win billiger stoßdämpfer für die v50 gabel und ein direktangesaugter kurzhub zylinder (mind. 102ccm)Gruß Fabi
-
Ich nehme mal an, dass mein Motor eingebaut wird oder ?
-
genau da soll er rein
-
-
-
Hast schon nen Zyinder?
-
leider noch nicht
-
wo haste eigentlich die reifen her? die braucht meine ape für ernstfälle
-
gibts bei pis zu kaufen....
-
habe mich gestern abend dazu bewogen die löcher der vorderen blinker und die domstrebe ein zu schweißen. heute habe ich gerollt (muss nochmal rüber, da die farbe an manchen stellen nicht richtig deckt. immerhin kommt der matt effekt, durch die lackstruktur noch ein wenig stärker rüber. ich denke wenn man 13,80,-für ne lackierung ausgibt kann man nicht mehr erwarten
-
sieht gut aus....nur hätte ich lieber ein braun gewählt oder so. Ich mein wenn du ein bisschen offroad fährst sieht es doch sofort sehr verranzt aus.
aber geschmackssache -
kommt auf den bildern auch besser rüber
braun wäre 4€ teurer gewesen[Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/icon_vogel.gif]
ist doch egal wenn er ein wenig abranzt. kommt halt ein wenig neuer lack drüber......... -
okay das wird ein wahres offroadprojekt, was ich allerdings geil finde
weiter so
-
kannst du mal aufnahmen von den schweißnähten an der querstrebe machen. sieht auf den fotos irgendwie komisch aus.
gruß dom
-
-
hier mal ein kleines update.
das ding war soweit fertig und hat im winter/dieses frühjahr schn ein paar acker gesehen. auf den blechreiz wollte ich auch, aber der motor hat vorher schlapp gemacht. die revision musste leider noch ein wenig warten... die tage hatte ich dann die zeit gefunden den motor raus zu schmeißen. beim zerlegen hat's mich dann gepackt und die karre war komplett auseinander....
jetzt liegt er da der zerlegte bock. das trittbrett sah nach nem jahr im freien auch nicht gerade taufrisch aus noch 1 jahr und das meiste wäre wohl weg also hab ich se heute mal zum strahlen gegeben. farbe wird ne andere drauf kommen. ob jetzt das standart schwarz matt oder doch was anderes wird ist noch nicht gewiss. aber gerollt wird wieder. das steht fest....
(bilder sind von anfang des jahres. mittlerweile mit mehr beulen + rost)
wenn das ding die tage gestrahlt ist, geht's erstmal an die karosseriearbeiten. am trittbrett sollte mindestens 1 blech eingesetzt werden und an der ein oder anderen stelle sollte man wohl doch noch verstärken, da das blech von ein paar stürzen doch schon recht weich ist...wenn die tage was voran geht gibt's weider ein update. in diesem sinne...
LG Fabi
-