so... ich zitiere mich mal selber
schaut doch gar nicht mal so schlecht aus... also 500 euro kannste ihm sicher mal bieten, vorrrausgesetzt er weiss nicht was sie wert ist
genauer lesen vieleicht verstehste mich dann..
so... ich zitiere mich mal selber
schaut doch gar nicht mal so schlecht aus... also 500 euro kannste ihm sicher mal bieten, vorrrausgesetzt er weiss nicht was sie wert ist
genauer lesen vieleicht verstehste mich dann..
ah zwischen den zeilen lesen is angesagt
allerdings kennt sich der schon aus und weiß was er hat. fährt selbst seit fast 20 jahren. also von daher.....aber insgesamt hat der preis trotzdem gepasst.
leute kauft mehr lammys
ich kauf ne lammy, wen ich den t3 tacho und die t3 hupe dazu krieg. ich hab ne austauschhupe auch 6 volt, nur etwas anderes design.
komm ins Ruhrgebiet, dann kauf ich ne Lammy... weil bis nach dir reicht mein Arm nich...
nix hupe und nix tacho. die messerschmitt bleibt so wie se is!!!! ich glaub des erste was ich mach wenn die teile im ofenwerk sind, is die teile die du haben willst abbaun und in meinen schrank legen
Malkovich: kommt drauf an was´d zahlen willst. ggf. liese sich da schon ein transport ins ruhrgebiet oranisieren...
des is die halterung für die chromkaskadenabdeckung - welche im übrigen mit dabei ist
Sprengt garantiert meinen Rahmen
schreib mir mal via pn was´d ausgeben willst