Hey welche vespa würdet ihr euch zulegen? Ne 50n bj. 67 1300€ oder ne 50l bj. 69 für 1100€..... ich wollte mir zuerst di 50l kaufen aber der anbieter hat AUCH NOCH ne 50n....beide vespas sind im gleichen zustand und beide büchlein sind orginal hab leider keine bilder
Welche Vespa? 50n oder 50L?
-
-
soll ich mir erdbeeren oder erbeeren mit stiel kaufen?!
was erhöffst du dir für ne antwort?! der uterschied ist nicht groß, ohne bilder sowieso gar nicht ersichtlich und da die enen 200€ billiger is nimm die?!
-
unterschied vespa 50 l und vespa 50 n? da wird alles gesagt was gesagt werden muß.
p.s. ist über den button "suche" zu finden.
-
JA DAS SCHON ABER WELCHE VESPA HATT DEN GRÖSSERN WERT?
-
Ohne Bilder keine. Dazu muß man wissen ob Orginallack, verbastelt oder nicht, wie sieht das Trittblech aus. Aber was soll die Frage, willst du die Vespa fahren oder auf die Bank bringen. Eine Vespa ist keine, ich wiederhole, keine Geldanlage sondern ein Fahrzeug. Nimm die die dir besser gefällt und basta. Keine ist so eine Seltenheit das der Wert deutlich größer ist als bei der Anderen.
-
Oh mann. Kauf doch einfach beide.......... dann hat das endlich ein ende.
-
j
Oh mann. Kauf doch einfach beide.......... dann hat das endlich ein ende.
ja gib mir das geld dazu dann kauf ich gerne beide idiot darf man in diesem scheiß forum gar niox fragen ohne ne scheiß fress zu bekommen? -
oh gott. Das tut mir leid. Ich hab die wichtigkeit deiner frage unterschätzt....... Kauf die 50 l; der Grund; das L steht im alphabet weiter vorne was sich in drei jahren auf dem schwarzmarkt der internationalen Vespamafia positiv auswirken wird und du bald Trillionär bist. Dann kannst du das forum kaufen und mich auf lebzeiten aus deiner welt aussperren.
schönen abend.
-
darf man in diesem scheiß forum gar niox fragen ohne ne scheiß fress zu bekommen?
doch darf man. Aber wie ich schon geschrieben habe läßt sich zwischen beiden Modellen kein Wertunterschied feststellen. Und vor allem keine Wertentwicklung abschätzen. Also nochmals mein Rat: Nimm die die dir besser gefällt bzw. die besser dasteht, technisch und optisch.
-
RASSMO hat recht.
-
KOPF WIE GJUCKT nimm das was DIR zusagt.
-
nimm die L, seltener und schöner.
-
Ausserdem hat er dann ja noch 200 Euro gespart udn kann sich dafür erstens eine vergoldeten Duden und zweitens einen Knigge kaufen.
DAS wäre in seinem Fall eine Investition mit abschätzbarer Wertentwicklung...;) -
Ausserdem hat er dann ja noch 200 Euro gespart udn kann sich dafür erstens eine vergoldeten Duden und zweitens einen Knigge kaufen.
DAS wäre in seinem Fall eine Investition mit abschätzbarer Wertentwicklung...;)
sorry, aber solcher mist hat hier nichts verloren, und wer solche sprüche reisst, sollte doch die interpunktion beachten, oder ?
nix für ungut, aber dies ist ein rollerforum, kein deutsch-kurs, -keine diskussion nötig, nicht wirklich pers. gemeint, es nervt einfach nur.
s. -
Mal wieder der Oldie in seiner gewohnt brachialen Art...;)
-
idiot darf man in diesem scheiß forum gar niox fragen ohne ne scheiß fress zu bekommen?
sry, aber wenn jemand solch einen umgangston an den tag legt, sollte schon darauf hingewiesen werden...auch wenn man´s subtil macht!
-
Mal wieder der Oldie in seiner gewohnt brachialen Art...;)
ja, du hast ja recht !
sorry ....jetzt kannst du es wenigstens schonmal einschätzen
asche über mein haupt
-
Kokett bist du auch noch...
-