hab vor ein paar wochen meinen frisch überholten 133er mit Membran um 2mm angehoben und entsprechend abdrehen lassen. Heut wollt ich mal ´n bissen probieren und musste feststellen das der Motor zwar super anspringt, aber bei mehrmaligem gasgeben dreht die Möhre plötzich hoch. Wenn ich den choke ziehe gehts wieder runter und plötzlich aus, kann auch an Gemischschraube und standgasschraube drehen und es rührt sich nix.
Falschluft???? Simmerringe alle getauscht . HD 95
Vergaser defekt? Dellorto 24er
-
-
ja denkmal da is der vergaser / ASS nicht richtig abgedichtet... falschluft isses wohl definitiv!
-
Deinem Avatar nach fährst du den 133er mitm Versicherungsschildle??
Keine Angst, ich will nicht den Moralapostel spielen..interessiert mich einfach....
-
KLAR, is ja ne V50.........
wenn alles gut läuft gehts zum umschreiben.
-
Meine V50 fährt bei niedrigen Temperaturen auch mega schlecht und ist nur am Hochdrehen. Muss nicht kaputt sein.
-
aber so wie es sein sollte ist das dann auch nicht... mich würde es stören. - trotzdem leider keine ahnung was es ist!
-
bei meinem 75er hatte ich mal ein ähnliches syndrom, dachte es wäre falschluft an den simmerringen, da die schon älter waren, aber durch weniger standgas ließ sich das problem auch beheben. könntest ja auch mal versuchen. bei mi trat das problem aber erst auf, wenn die möhre warm war, so als info.
-
Ich glaub nicht das es Falschluft ist, 95 HD ist meiner Meinung nach zu klein! Was hast denn noch so fürn Setup??
Gefräst, Auspuff, ...
-
Set up.
133er Polini gefräßt, 2,54er übersetzung, Membranumbau 24er Vergaser 95HD, 50er ND, Zylinder 2mm höhergesetzt abgedreht auf 1,4mm, Ram Air Luftfilter PM 40 Auspuff. -
HD zu klein! Fang mit 120 an und düs dich nach Bedarf runter.
Wenns dann immer noch ist, ist wohl Falschluft. Kann überall herkommen! Wennst n ASS mit Gummi-Verbindung ist, schau den ganz genau an.
Wenn der Motor grad erst gemacht worden ist, kanns alles sein! Viel Erfolg!
-
O.K. dann werd ich wohl mahl die Düsen bisschen größer bestellen und dann wieder in die kalte garage gehen und testen. Wahrscheinlich ist der Winter eh noch lange genug und ich kann in ruhe suchen. Vielen dank schon mal, und wenn jemand noch nen Tip hat, alles mal anbieten
-
Wennst bis morgen Abend Zeit hast mit Düsen bestellen, kann ich dir welche gegen Porto schicken! Schau aber erst morgen nach welche genau dass ich hab.
-
Bo ey, des wär ja cool. Die Zeit hab ich natürlich. Meld Dich halt dann.....
-
und nebendüse kann auch schuld sein. verstopft? ICH würde da immer gut fett geben, wird auch das hochdrehen verhindern, standgas wird auch schöner.
so 65er.
nebenbei: nadel auf welchem clip? die nadel hängt scon von oben im schieber, oder?