Ahhh, Danke!
Na wenn das so ist hätte ich gerne:" Mitglied mit Glied"
Der Spruch ist so dumm, dass ich ihn schon wieder geil finde!
Ahhh, Danke!
Na wenn das so ist hätte ich gerne:" Mitglied mit Glied"
Der Spruch ist so dumm, dass ich ihn schon wieder geil finde!
Inkompetent! Faul! Was kommt als Nächstes? <= das dass genau wie die ränge bald ausgeschaltet wird.
is doch kindergarten. oder braucht dass jemand für sein ego?
gruß dom
Ey cool, das geht ja wirklich...
Gandi: Dein Wunsch war mir Befehl
Ich mach das aber gleich wieder rückgängig. Und mit den anderen habe ich nichts zu tun.
Ich denke auch, dass die anderen Mods die Titel nicht bearbeitet haben: wir hatten da eine interne Diskussion und hatten die abgewendet...
Saugeil Gulfinator wär mir fast lieber
Ich mach da nicht mit, das gibt Mecker...
Erinnerung:
ohwei..dann kommen spitznamen auf
was soll das bringen Geht irgend etwas an mir vorbei
Ich denk wenn der Mark davon Wind bekommt gibts Ärger, der is nicht gerade dfür bekannt mal fünfe grade sein zu lassen.
es gibt forenmitglieder, die ihm andichten, er habe native poly-beta-D-Glucose Ketten exogen in beta 1-4 bindung, iatrogenen urspungs subcoggygeal manisfestiert.
ZitatIch mach das aber gleich wieder rückgängig. Und mit den anderen habe ich nichts zu tun.
ich gestehe ich wars , habs aber wie ihr sehen könnt auch schon wieder rückgängig gemacht ,und da sich manche über solche kleinigkeiten auch aufregen können ,wars auch ne einmalige sache
schluß aus end
und da sich manche über solche kleinigkeiten auch aufregen können ,wars auch ne einmalige sache
poly-beta-D-Glucose Ketten exogen in beta 1-4 bindung, iatrogenen urspungs subcoggygeal manisfestiert
Was soll der mit von Geburt an Kohlenhydraten ausserhalb in Zellstoff , dann war sein Arzt Schuld das Wort gibt es nicht ausser du meinst subcutan dann wärs unter der Haut - ich gebs auf - das is einfach nur Schwachsinn
krass..... das sich die leute wirklich wegen jeder kleinigkeit aufregen
um mal aus einem anderem Forum zu zitieren:
ZitatChina<-Reis<-Patsch