Hallo,
ich habe hier eine Vespa gefunden, die ich eigentlich ganz ansprechend finde und die mir für 1000€ gehören würde. Allerdings weiß ich nicht so recht was ich für den Preis verlangen kann weil ich noch nicht wirklich lange in der Szene bin.
Top :Es ist eine 50 N mit Rundlicht, die überlackiert wurde und bei der Vorder- wie auch Hinterscheinwerfer erneuert wurde. Außerdem ist die Bereifung neu und die Kontakte gewechselt und eingestellt sowieTank gespült und Benzihahn erneuert. Der Vergaser wurde auch gereinigt und die Vespa steht seit 1 1/2 Jahren trocken in der Garage. Licht, Blinker und Bremse funktionieren.
Probleme: Kupplung muss erneuert werden (neue Kupplungslamellen sind dabei) und eine hintere Strebe unter dem Bodenblech muss wieder dran geschweißt werden.
Was sagt ihr zu der Vespa ? Ist der Preis fair? Sollte man zuschlagen? Habt ihr vielleicht andere Vespen, die meiner Vorstellung von einer Oldtimer Vespa aus dem Jahre '80 und jünger mit einem Rundlenker, entsprechen? Ich bitte und brauche eure Meinungen. Danke