Ich hab das Problem,daß sich der Zug nicht ganz durchschieben läßt,die letzten 30 cm gehen nicht durch.Hat jemand nen Tipp?Danke im Vorraus,Brumml
Schaltzug für PK einziehen
-
-
haste das Bremspedal gelöst ? wenn nicht würde ich das tun das erleichtert dir das ganze enorm
-
hey,
also bekommst du den seilzug nicht durch die seilzughülle?? oder bekommst du den zug mit hülle nicht durch den rahmen??
-
stimmt dieses kleine aber feine Detail sollte man noch wissen
-
dieses Problem lässt sich ganz einfach mir einem Mittel lösen ! Geduld und Fingerspitzengefühl(Innenzug)
-
wenns um ne aussenhülle geht: du hast nicht den alten zug einfach rausgeruppft und nun auf gut glück den neuen reingeschoben, oder?
gibt da nämlich so kleine tricks. Entweder die aussenhülle an die alte festmachen mit klebeband o.ä oder aber du nimmst dir so ein elektroleitungsdurchziehkabel (:-D). Weiss nun echt nicht wie das ding heisst. War mir aber immer ne große hilfe.
-
Mei,es geht um den Innenzug,das Bremspedal hab ich nicht abgebaut.Werds morgen versuchen.Vielen Dank erstmal,
-
Wenn der Zug nicht schon ausgefranst ist sollte er leicht durch gehen.
-
Wenn der Zug nicht schon ausgefranst ist sollte er leicht durch gehen.
Ich verlöte die Züge mittlerweile vor dem Abschneiden, damit sie sich nicht aufdröseln.
-
oder einfach mit einer ordentlichen beisszange abzwicken
-
Dremel!