Erst mal ein fröhliches Hallo an alle!
Bin noch recht neu hier im Forum. Habe mir mit meinem Sohn eine P80X von 83 gekauft. Die soll nun wieder hergerichtet werden. An dem Roller waren vorne und hinten BITUBO Dämpfer mit Ausgleichsbehälter montiert. Leider waren diese nicht eingetragen und es existieren auch keine Unterlagen.
Habe hier im Forum auch schon gesucht und gefunden. Leider waren die Beiträge alle älter als 2 Jahre. Deshalb hier meine Bitte: Wer kann uns mit einem Gutachten (Kopie sollte reichen) weiterhelfen. Vorab besten Dank.
MfG
TJK
Bitubo Gutachten die einhundertzwölfte!
-
-
Schau mal, hier solltest du mit einer Briefkopie fündig werden.Manche Prüfer akzeptieren das auch:
-
Ich hatte ähnliches Problem und mir konnte ein Vespaladen in der Nähe mit nem Original aushelfen!
Der Prüfer hätte allerdings auch nix anderes akzeptiert. (DEKRA) Und da auf den Dämpfern nix mehr lesbar war (Seriennr. Ausführung)
wollte der erst überhaupt nicht mitmachen. Zum Glück hab ich in den Wisch vorher reingeschaut und ihm dadurch erklären können welche ausführung ich hab.
Gruß und viel Erfolg -
Dann wäre es doch bestimmt ne gute Sache, wenn du das Gutachten mal auf der Briefkopieseite hoch lädtst.Wär ein ganz feiner Zug.
-
Gibt da leider ein kleines rechtliches Problem klick klack
deshalb muß der kram via pm geklärt werden... -
Eigentlich Blödsinn, denn wenn einer ein Gutachten braucht, dann hat er ja auch ein Biturbo Produkt erworben...
-
Habe meine Meinung dazu ja deutlich in dem Link vor 2 Jahren gepostet
-
Servus,
Muss diesen alten Thread mal rauskramen weil ich des gleiche Problem habe... Meine Primavera muss zum Tüv es fehlt mir aber für den vorne verbauten Bitubo Dämpfer ein Gutachten. Wenn mir jemand eines per e-mail als pdf oder änliches schicken könnte wäre das super! Einfach per PM melden.
Danke schonmal,
mfg
DaHirs -
Servus,
Muss diesen alten Thread mal rauskramen weil ich des gleiche Problem habe... Meine Primavera muss zum Tüv es fehlt mir aber für den vorne verbauten Bitubo Dämpfer ein Gutachten. Wenn mir jemand eines per e-mail als pdf oder änliches schicken könnte wäre das super! Einfach per PM melden.
Danke schonmal,
mfg
DaHirsHallo zusammen,
Ich habe leider das selbe Anliegen. Kann mir jemand mit einer Kopie weiterhelfen ?